Re: Frage an alle

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Greg am 26. November 2005 23:31:

Als Antwort auf: Re: Frage an alle geschrieben von wilfried am 26. November 2005 10:21:

>hallo
>ich arbeite in den gleichen bereich wie du
>und ich habe noch nie was davon gehört was dir dein therapeut gesagt hat
>ich wüsste keinen kollegen oder kollegin die von ihrer arbeit inkontinent geworden sind
>ich selder bin aber auch inkontinent znd zwar karn inko aber auch manchmal stuhl inko
> ich war aber auch noch nie trocken also trug
> ich bzw. trage ich immer pampers und gummihosen
> ich bin über das einnässen auch zum fetisch gekommen heute bin ich AB bzw. ein kleiner junge der noch ins bett und hose macht
> [...]

Hallo Wilfried
erst mal muss ich Fragen, was AB heißt. Sorry, bin mit den Abkürzungen noch nicht so vertraut. Klingt jedenfalls interessant, was du schreibst. Wo arbeitest du konkret? Würde ich ganz gerne wissen. Wie reagiert dein Umfeld auf die Inkontinenz oder schaffst du es, dieses Problem zu verstecken?
Muss zugeben, dass die Windel ein wohliges Gefühl von Sicherheit vermittelt und auch angenehm warm hält. Ist das vielleicht doch schon eine Vorstufe zum Windel-Fetischismus? Wann hat es mit deiner Inkontinenz angefangen?
Viele Fragen. Mache jetzt erst mal Schluss.

ciao