Re: Frage an alle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Greg am 30. November 2005 00:48:

Als Antwort auf: Re: Frage an alle geschrieben von Heinz am 28. November 2005 01:09:

>Hallo, AB heißt -adult baby- d.h. -erwachsenes Baby-. Windelfetischisten und Windelliebhaber sind eigentlich kein Unterschied, ob man da eine Erregungsvariante mit sieht, muß jeder für sich selber ausmachen. Manchem macht es Spaß, als Erwachsener wie ein Baby verkleidet zu leben, was so weit gehen kann, wie bei einem Amerikaner, der sogar vor kurzem im Fernsehen gezeigt wurde, der sogar draußen so herumläuft. Die Hintergründe dazu kann man lange diskutieren, aber es steckt wohl schon eine fehlende Geborgenheit dahinter, die dann so ausgelebt wird. Das Windeltragen und Benutzen gehört auch so dazu wie das Tragen von entsprechender Kleidung bis im Extrem zur kpl. Ausstattung eines Kinderzimmers und der Wunsch, gewickelt zu werden. Es gibt sogar eine extra Zeitschrift zu diesem Thema mit Geschichten und Erlebnissen und Kontaktanzeigen.-- Einige, die hier im Forum lesen oder schreiben, sind durch unterschiedliche Lebenserfahrungen zu Windeln gekommen. Die einen durch den Zwang, weil sie Inko sind, andere durch zeitweise Inko wegen traumatischer Erlebnisse, wie Todesfälle, Trennungen oder ä., jedenfalls ist so mancher darauf gekommen, wie ich schon mal früher geschrieben habe, daß es auch ein Ventil sein kann, es einfach laufen zu lassen und so durch die Wärme etwas Ruhe im seinem Seelenleben zu finden. Es mag jemand jetzt den Kopf schütteln und mich für verrückt erklären, aber so ist es bei mir gewesen und ich bin ohne Medikamente aus meinem Tief herausgekommen und wieder voll im Leben. Manchmal genieße ich es, nicht nachts aufzustehen......Was ist denn dabei? Störe ich andere Menschen? Mit dem Verständnis, daß Reaktionen auf Lebensereignisse auch unkonventionell sein können, verstehe ich ander Menschen um so besser und versuche nicht alles in eine von der Gesellschaft vorgeformte Schublade zu stopfen. Morgen schreit doch wieder irgend ein anderer Guru und schon ist alles wieder falsch, was heute noch Regel ist. Da sind doch die stillen DL's, AB'S oder ähnl. doch die Harmlosesten. Wenn man hinter die menschl. Fassaden schaut, ist so vieles nur Lug und Trug und nach außen getragenes tolles Leben.-- Ich denke, daß ich vielleicht manchem Leser nun die Sicherheit geben konnte, daß er nicht auf dem Wege ist, in der Psychiatrie zu landen, sondern es ganz normale Menschen mit eben vielfältiger Lebensweise gibt und Grenzfälle ganz normal sind. Umso bunter ist das Leben, meint Heinz

Grüß dich!
Danke, war echt aufschlussreich, wusste gar nicht, dass dieses Problem so weit verbreitet ist und schon Abzweigungen in die Richtung einer Körperkultur aufweist. Jetzt wüsste ich noch gerne was DL heißt.
Und sag mal, die Selbstbezeichnung Adult Baby oder "kleiner Junge der ins Bett macht" (Wilfried, wenn du mitliest, kannst du gerne Antworten, ich schlage hier nur zwei Fliegen mit einer Klappe) klingt sehr danach, sich sexuell daran zu erregen, wenn man sich wie ein (hilfloses) Baby verhält und womöglich auch auf andere so wirkt. Hast du aber glaub ich auch so ungefähr beschrieben. Schön, dass die Palette an Menschen so breit ist, es wäre sonst echt langweilig auf dieser Welt.

Alles gute
Greg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene