Re: Mein Lob an Heinz !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 28. November 2005 17:00:42:

Als Antwort auf: Re: Frage an alle geschrieben von Heinz am 28. November 2005 01:09:

Mein lieber Heinz, ich muß dich wirklich loben !

Du hast es mit deinem Beitrag genau verstanden die Sache auf den Punkt zu bringen.

Genau DAS ist (war) nämlich mein Bestreben, die Verständigung zwischen Inko´s & DL`s, die gar nicht immer so einfach ist.

Selbst auch über das Bettnässen zum DL geworden, lag mir das immer im Magen.

Und trotzdem hab ich 2004 den Namen INKONTINENZFORUM gewählt, weil ich genau an diese Zielgruppe dachte.

Und zwar soll dies ein Forum sein für die vielen Inkontinenten, die durch die Inko zum DL geworden sind, oder aber DL´s nicht feindlich gegenüberstehen.

Ich finde das ist bisher auch ganz gut gelungen, denn hier posten doch viele Inko´s, die keine Berührungsängste mit DL`s haben.

Natürlich treffen sich hier auch reine DL`s, aber ich finde das tut der Sache keinen Abruch, wenn beide Seiten vernüftig miteinander umgehen.

Selbst wenn ein Inko sich mehr als AB fühlt hab ich damit kein Problem, solange das Forum nicht zur "Krabbelgruppe" wird.zwinker

Jedenfalls zeigt dein Beitrag wunderschön die Zusammenhänge auf, und ich hoffe das fördert weiterhin das Verständnis füreinander.

Herzlichen Dank dafür...

...sagt dir SAM smile-orange


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene