Re: Frage an alle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 27. November 2005 17:56:59:

Als Antwort auf: Frage an alle geschrieben von Greg am 26. November 2005 08:29:

Hallo Greg !

Nun ... ich denke mal, dass es doch nichts mit einer so genannten Identifizierung zu tun hat. Aber mit der Physiologie ist das aber immer so eine Sache und damit kenne ich mich leider nicht aus.

Dafür aber etwas besser betreffs deines PS’s wegen evtl. Fetischeffekte bei Windeln. In den vielen Jahren wo ich nun schon im Netz bin, habe ich da so manches kennen gelernt und vielleicht kann ich dir hier nun etwas weiter helfen.
Ja es stimmt, dass es da auch Menschen gibt, die sich mittels Windeln erst so richtig sexuell erregen können ... man spricht da von so genannten Windelfetischisten. Aber es gibt auch Menschen, die tragen die Windeln nur so aus Spass an der Freude und empfinden dabei keinerlei sexuelle Erregung. Eben halt nur als Entspannung oder um mal ganz abzuschalten ... weit weg vom alltäglichen Stress und frühkindlichen antrainierten Verhaltensnormen. Und bei dieser Gruppe von Menschen redet man von Windelliebhabern.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene