Blaseninko & WC - Benutzung im Job


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 01. November 2005 11:03:

Hallo alle !!!

Ich habe folgendes kleines Problem, ich bin Blaseninko und arbeite ja als Stadtführerin.Eine Führung geht so 2 - 3 Stunden, danach ist meine Windel gut nass und ich ging immer normal dann in unserem Büro am Markt und machte mich frisch (windel in Bindeneimer no Problem von Arbeitskolleginen). Nun seit 3 Wochen haben wir eine neue Chefin die es nicht verstehen kann das inko leute auch mal zum Klo müssen, sie haben ja imer windel um und meinte noch Windelentsorgung im Büroklo wäre Zumutung für andere Kolleginen,wegen eventuell entstehenden Uringeruch. Ich arbeite dort schon seit 15 Jahren und niemand von meinen 3 Koleginen hatt jemals etwas dagegen gesagt.Neulich kam ich von einer Führung wieder und es drükte etwas im Darm ich sagte hallo ich muss erst mal kurz verschwinden rechne dann ab. Da kamm die neue Chefin und sagte erst abrechnen dann zum Klo (Abrechnung dauert ca 10min.) , da sagte ich ne chefin geht jetz nicht ich muss gross dringenst und rante zum Klo.Als ich wieder fertig war sagte sie zu mir ich denke sie brauchen Windeln wie Baby warum gehen Sie dann noch zum Klo.

Was soll ich bei so einer Chefin machen ???


cu Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene