Re: Blaseninko & WC - Benutzung im Job


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 04. November 2005 21:42:

Als Antwort auf: Re: Blaseninko & WC - Benutzung im Job geschrieben von Bernd am 02. November 2005 11:05:

>Hallo alle,

Ich habe mich an meiner Chefin letzlich etwas "gerecht" für diese dumme Aktion.
Sie hat immer die Angewohnheit früh zu kommen und dann gleich erst mal für 10 min im klo zu verschwinden und ihr grosses Morgengeschäft zu machen.Neulich beauftragte ich meinen Bekannten einen Klemptner als gefallen doch früh mal bei uns vorbeizukomen wegen WC - Verstopfung und Rohrüberprüfung. Als diesen früh meine Chefin wieder Kam und zum Klo wollte wurde dieses gerade repariert , er lies sie etwas 15 min schmoren dann sagte er alles ok.Der blick meiner Chefin war echt köstlich so verzweifelt hilfe ich muss mal tolle. Seit dem gibt es kaum noch Probleme wegen WCbenutzung im Job. Nach dem Moto Rache ist Süß hat es geholfen, ausserdem Legte ich ihr jede Menge Infomaterial zum Thema Inkontinenz mitten auf Ihren Schreibtisch und sagte hier zum lesen bitte.

Ich habe nur Behindertenausweis mit 20 Prozent eingetragen bekommen wegen meiner " nur " Blaseninkontinenz . Auch so einen Schlüssel für Behindertentoiletten an Raststätten und in Einkaufcenter bekam ich nicht mein Problem ist zu gering.

cu Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene