Re: Blaseninko & WC - Benutzung im Job


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gerd am 02. November 2005 09:51:

Als Antwort auf: Blaseninko & WC - Benutzung im Job geschrieben von Ulrike am 01. November 2005 11:03:

Hallo Ulrike,

zuerst würde ich mich an der Betriebsrat wenden bzw den Behintertenbeauftragt/Vergrauensmann für Schwerbehinderte. Sollte der das nicht intern regeln, gehe zu Deinem Übergeordneten Chef. Ich würde sogar soweit gehen, mit einem RA ein Schreiben an Deinen Arbeitgeber zu senden und darin ankündigen an die Öffentlichkeit zu gehen. Des Weiteren würde ich fordern diese Frau aus der Position zu entfernen, denn sie ist absolut ungeeignet und hat keinerlei soziale Kompetenz als Vorgesetzte und somit ist das auch ein Risiko für Deinen Arbeitgeber

Traut Dich Du bist im Recht

VG
Gerd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene