Re: Blaseninko & WC - Benutzung im Job


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Baldr am 01. November 2005 19:38:

Als Antwort auf: Blaseninko & WC - Benutzung im Job geschrieben von Ulrike am 01. November 2005 11:03:

Das ist ja wohl ungeheuerlich! Ich weiss jetzt nicht, ob du einen Behindertenstatus hast oder nicht. Ansonsten has Jürgen das schon richtig geschrieben.
Solltest du keinen Behindertenstatus haben, dann nimm deine Chefin mal zur Seite und frage sie ganz offen, ob sie dich eigentlich hinauseckeln will und ob sie sich eigentlich im Klaren ist was es für einen Aufwand bedeutet, Windeln zu tragen und zu wechseln. Sollte sie das nicht zur Einsicht bringen frag sie einfach mal ob sie einem Richter erklähren wolle warum sie Mitarbeitern den Klogang verwehre.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen das sie Neugierig ist aber nicht recht weiss wie sie ein Gespräch darüber mit dir anfangen kann. Sollte sie aber wirklich so intollerant sein dan gehört sie aus diesem Job rausgeschmissen.
Grüssli und alles Gute
Baldr



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene