Re: Windelversorgung bei vollständiger Urin- Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 03. Juni 2005 21:41:

Als Antwort auf: Re: Windelversorgung bei vollständiger Urin- Inkontinenz geschrieben von Bubble am 03. Juni 2005 14:42:

Hallo Bubble,

deine netten Zeilen verdienen eine rasche Antwort auf deine Fragen.

Die Suprima 9603 habe ich zusammen mit einigen anderen Suprima Hosen bei Sam'Shop bestellt. Es ist richtig dass die Nähte vernäht sind und es ist zu beachten dass der Beinabschluss nicht eng anliegt. Bei mir sind ja diese Hosen nur eine "Notbremse" wenn trotz der gut schliessenden Gummihose einmal etwas Feuchtigkeit austreten sollte. Die Bloomer Shorts von Fetware habe ich erst am 27.05.05 bestellt und noch nicht erhalten, sobald ich sie habe, werde ich hier nochmals berichten.

Mit den Tena Flex hatte ich noch nie Probleme, mit dem Modell Super hatte ich schon Saugmengen von 600 ml, mit den Super 450 ml, ich lasse es absichtlich nicht bis zum Nässen kommen. Gestern habe ich einen Versuch gemacht mit einer Attends Special Care M 10 mit einer zusätzlichen Flieseinlage und zwar von 7 Uhr früh bis 17 Uhr abends. Diese Kombination war mit 950 ml noch vollauf dicht obwohl ich einen normalen Tag mit Einkaufen,2 1/2 Stunden Wanderung und einigen Gartenarbeiten hinter mir hatte. Heute trug ich von 0700 bis 1300 Uhr eine Tena Flex mit einer ganz kleinen zusätzlichen Einlage, beim Windedlwechsel waren rund 500 ml drin und dann seit 13 Uhr dieselbe Ausrütung wie gestern vormittags und bin jetzt um 2130 Uhr äusserlich noch trocken und fühle auch keine Feuchtigkeit auf der Haut.

Eine Frage: bist du auch inkontinent?

Herzliche Grüsse

Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene