Re: Windelversorgung bei vollständiger Urin- Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bubble am 06. Juni 2005 17:42:

Als Antwort auf: Re: Windelversorgung bei vollständiger Urin- Inkontinenz geschrieben von Joerg am 03. Juni 2005 21:41:

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine weiteren Tipps - ich denke, ein Austausch wie dieser in Sams Forum ist für alle Beteiligten ein Gewinn!

Ich selbst bin nicht inkontinent in dem Sinne, dass ich den Urinabgang nicht selbst steuern könnte, habe aber eine sehr schwache Blase mit nur äußerst geringem Aufnahmevermögen, so dass ich zumindest bei langen Geschäftsbesprechungen lieber zu Inkoslips greife, als ständig während einer Konferenz vor versammelter Mannschaft aufs WC zu gehen, was mir einfach zu unangenehm ist.

Herzliche Grüße

Bubble





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene