Re: Windelversorgung bei vollständiger Urin- Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bubble am 03. Juni 2005 14:42:

Als Antwort auf: Windelversorgung bei vollständiger Urin- Inkontinenz geschrieben von Joerg am 01. Juni 2005 21:23:

Hallo Jörg,

zuerst mal ein großes Kompliment an dich, dass du es offensichtlich geschafft hast, dir das Leben trotz deines Problems erträglich einzurichten! Deinen Bericht fand ich in seiner offenen Darstellungsweise sehr lesenswert!

Eine Frage habe ich zu der knielangen Suprima 9603: Ist meine Information richtig, dass dieses Modell keine verschweißten, sondern normale Nähte, die mit einem Faden zusammengehalten werden, hat? Ist dies bei der knielangen Hose von Fetware genauso? Außerdem wäre es gut zu erfahren, wo du die Suprima 9603 bestellt hast, da sie m. E. nicht zu den Standartartikeln dieser Firma zählt und so ohne Weiteres erhältlich ist.

Desweiteren würde mich noch interessieren, ob du mit den Tena Flex Maxi jemals das Problem hattest, dass sie aufgrund der textilartigen Oberfläche durchnässte?

Ansonsten würnsche ich dir sehr, dass du deinen Sportsgeist beibehältst und dich auch mit 78 durch die Inkontinenz nicht unterkriegen lässt!

Liebe Grüße und alles Gute!

Bubble




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene