Re: Hallo Ute...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 09. April 2005 15:25:30:

Als Antwort auf: Meine neue Welt ....... geschrieben von Ute am 09. April 2005 14:29:

Hey Ute...

Das freut mich aber sehr, daß du alles so gut überstanden hast und wieder fit bist !

Zu deinem geburtstag wünsch ich dir nachträglich noch ALLES GUTE !

Sei froh, daß du erst 32 lenze zählst...mich hat grad schon die 53 erwischt, das läßt mich viel mehr erschrecken.

Siehst du, für mich bist du noch eine JUNGE frau, auch wenn ich mich nicht zu den ALTEN männern zähle.

Aber das bleibt wohl immer eine reine betrachtungsweise.

Wichtig ist doch nur, daß wir JUNG im kopf geblieben sind !

Wie gerne hätte ich ein "grosses Mädchen" wie dich zur partnerin, gut gewindelt und in wollstrumpfhosen...das klingt so herrlich kuschelig. smile-orange

Wie bei dir, so ist das auch meine lieblingsverpackung, denn es gibt doch nichts bequemeres als wollstrumpfhosen.

Heute ist es hier wieder so kühl geworden, daß ich über der wollstrumpfhose noch wollleggins trage, und auch ein flauschiges sweatshirt dazu.

Ich nenn es meine "wohlfühlkleidung", und gerade wollstrumpfhosen sind über windeln ideal.

Hmmm...da wär´ mir doch gleich nach kuscheln zumute...zwinker

Solltest du mal lust verspüren mir zu mailen, dann könnten wir uns ja etwas darüber austauschen.

Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen tag.

Ich freue mich sehr, daß du wieder heile zurück bist !

Liebe grüsse...vom "ollen" SAM smile



>Hallo Sam,
>nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
>Die Narben meines schweren Autounfalls sind verheilt, die Knochen
>lassen sich wieder alle bewegen. Nur die Blase spielt weiterhin
>verrückt.
>Mit der Windel habe ich mich vorerst abgefunden und genieße wieder
>mein Leben. Vor einiger Zeit bin ich wieder zu meiner Mutter
>(Hotel Mama ist sehr bequem) gezogen.
>Manchmal ist die Windel auch richt bequem. Ich genieße es über Windel
>und Gummihose eine warme Wollstrumpfhose zutragen dazu nur noch
>einen Pullover (was tragt Ihr eigentlich daheim ?????). Auch wenn
>Besuch kommt stehe ich mittlerweile zu meinem Problem.
>Meine Mutter akzeptiert das inzwischen, obwohl Ihr großes
>Mädchen am 07.04. schon 32 Jahre alt geworden ist.
>Viele Grüße und bis bald
>Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene