Hallo Sam .......


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 09. April 2005 17:20:

Als Antwort auf: Re: Hallo Ute... geschrieben von Sam (m/53) am 09. April 2005 15:25:30:

Hallo Sam,

nach vielen Enttäuschungen in der Vergangenheit tut mir
das Single-Leben richtig gut. Eine neue Beziehung
kann ich mir nicht vorstellen obwohl Du immer lieb
schreibst.

Viele Grüße Deine Ute

>Hey Ute...
>Das freut mich aber sehr, daß du alles so gut überstanden hast und wieder fit bist !
>Zu deinem geburtstag wünsch ich dir nachträglich noch ALLES GUTE !
>Sei froh, daß du erst 32 lenze zählst...mich hat grad schon die 53 erwischt, das läßt mich viel mehr erschrecken.
>Siehst du, für mich bist du noch eine JUNGE frau, auch wenn ich mich nicht zu den ALTEN männern zähle.
>Aber das bleibt wohl immer eine reine betrachtungsweise.
>Wichtig ist doch nur, daß wir JUNG im kopf geblieben sind !
>Wie gerne hätte ich ein "grosses Mädchen" wie dich zur partnerin, gut gewindelt und in wollstrumpfhosen...das klingt so herrlich kuschelig. smile-orange
>Wie bei dir, so ist das auch meine lieblingsverpackung, denn es gibt doch nichts bequemeres als wollstrumpfhosen.
>Heute ist es hier wieder so kühl geworden, daß ich über der wollstrumpfhose noch wollleggins trage, und auch ein flauschiges sweatshirt dazu.
>Ich nenn es meine "wohlfühlkleidung", und gerade wollstrumpfhosen sind über windeln ideal.
>Hmmm...da wär´ mir doch gleich nach kuscheln zumute...zwinker
>Solltest du mal lust verspüren mir zu mailen, dann könnten wir uns ja etwas darüber austauschen.
>Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen tag.
>Ich freue mich sehr, daß du wieder heile zurück bist !
>Liebe grüsse...vom "ollen" SAM smile
>
>>Hallo Sam,
>>nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
>>Die Narben meines schweren Autounfalls sind verheilt, die Knochen
>>lassen sich wieder alle bewegen. Nur die Blase spielt weiterhin
>>verrückt.
>>Mit der Windel habe ich mich vorerst abgefunden und genieße wieder
>>mein Leben. Vor einiger Zeit bin ich wieder zu meiner Mutter
>>(Hotel Mama ist sehr bequem) gezogen.
>>Manchmal ist die Windel auch richt bequem. Ich genieße es über Windel
>>und Gummihose eine warme Wollstrumpfhose zutragen dazu nur noch
>>einen Pullover (was tragt Ihr eigentlich daheim ?????). Auch wenn
>>Besuch kommt stehe ich mittlerweile zu meinem Problem.
>>Meine Mutter akzeptiert das inzwischen, obwohl Ihr großes
>>Mädchen am 07.04. schon 32 Jahre alt geworden ist.
>>Viele Grüße und bis bald
>>Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene