Hallo Sam


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 10. April 2005 17:48:

Als Antwort auf: Re an Ute geschrieben von Sam (m/53) am 10. April 2005 15:37:52:

Hallo Sam,

natürlich ist mir Fall 2 lieber. Deine Antwort ist sehr interessant.
Werde mal darüber nachdenken, so habe ich das noch nicht betrachtet.

Gruß Ute


>Liebe Ute...
>Für mich kann ich deine frage nur mit einem absolutem JA beantworten.
>Denn es geht nicht darum, daß beide das gleiche PROBLEM haben, sondern genau um die PROBLEMBEWÄLTIGUNG.
>Du hast doch auch aus deiner inko mitlerweile das "beste" gemacht, und sie nicht nur als leidiges übel angenommen.
>Du läßt dich doch auch mal gerne verwöhnen, in dem du dich von deiner Ma wickeln läßt, und diese zuwendung als sehr angenehm empfindest.
>Sicher geht das schon mehr in den bereich "DL", aber wo ist da das problem ?
>Die inko ist nun mal da, und läßt sich auch nicht mehr wegdiskutieren.
>Also, warum dann nicht die schönen seiten daran ausleben, und DAS geht doch mit einem liebendem partner am besten !
>Sich gegenseitig mit windeln "verwöhnen", ohne danach zu fragen was der auslöser dafür war, und aus einem LEIDEN eine LEIDENSCHAFT zu machen.
>Wenn du diese zuwendungen dann genießen kannst, ist es doch der beste weg so die inko zu vergessen, um ein glückliches & leidenschaftliches leben führen zu können.
>Glaube mir, ich habe beide seiten kennengelernt.
>Die kühle und leidenschaftslose, in der meine windeln nur akzeptiert waren, und die überaus leidenschaftliche beziehung, in der beide partner dann total miteinander eins waren.
>Für mich gibt es nichts schöneres, und eine andere beziehung möchte ich nie wieder eingehen.
>Stell dir einfach mal folgenden fall vor, der sagt einiges aus:
>Fall 1. ( Die Akzeptanz )
>"Wenn du dich jetzt frisch verpacken mußt, mach bitte die türe hinter dir zu."
>oder...Fall 2. ( Die Leidenschaft )
>"Du Schatz, soll ich dich schnell frisch verpacken ?"
>Na...welche version der ansprache wäre dir lieber Ute ??
>Viele grüsse...von SAM smile-orange
>
>
>>Hey Sam,
>>da ist bei Dir ein völlig falscher Eindruck entstanden, ich fühle mich nicht dumm von Dir "angemacht".
>>Ganz abgesehen davon, meinst Du eigentlich es ist förderlich für
>>eine Beziehung wenn beide das gleiche Problem hätten ...?
>>Ich glaube nicht.
>>So nun muss ich erstmal unter die Dusche und mich frisch machen
>>denn ich habe heute etwas länger geschlafen.
>>Gruß Deine Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene