Re: Hey Ute...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 09. April 2005 17:52:56:

Als Antwort auf: Hallo Sam ....... geschrieben von Ute am 09. April 2005 17:20:

Nochmals HALLO Ute...

Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, ich wollte dich nicht "anbaggern"...zwinker

Ich dachte nur, du hättest evtl. lust etwas mit mir zu mailen, und mit mir etwas intensiver zu quatschen.

Hier im Forum kann und möchte ich auch nicht über ganz persönliches reden, denn als betreiber dieser plattform fühl ich mich eben hier nicht so ganz PRIVAT.

Aber auch du schreibst immer sehr nett, und so dachte ich eben an einen mailkontakt, der über die Forenthemen hinaus geht.

Sicher suche ich auch eine partnerin, aber ich mach mir auch keine illusionen mehr, und hab auch genug enttäuschungen hinter mir.

Das ist mit ein grund dafür, daß ich lieber nur wenige intensive mailkontakte pflege, aber mich öffentlich immer mehr zurückziehe.

Als betreiber von webseiten steht man doch immer im "rampenlicht", und wird sehr kritisch beobachtet.

Durch meine öffentlichkeit im web mußte ich schon arge dinge hinnehmen, die leider auch mein privatleben schon einmal total zerstört haben.

Leider gibt es zuviele neider, oder einfach nur boshafte menschen, die anderen kein glück gönnen.

Das ist der grund, warum ich mein bißchen privatleben gerne mal im web "ausblenden" möchte.

Ich hoffe du verstehst das, und fühlst dich nicht dumm "angemacht", das täte mir sehr leid.

Mach dir noch ein schönes wochenende, mit den besten grüssen...von SAM


>Hallo Sam,
>nach vielen Enttäuschungen in der Vergangenheit tut mir
>das Single-Leben richtig gut. Eine neue Beziehung
>kann ich mir nicht vorstellen obwohl Du immer lieb
>schreibst.
>Viele Grüße Deine Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene