Re: windeln um bei 15 Jährigen nach Alkoholunfall


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franz am 15. Februar 2008 00:38:

Als Antwort auf: windeln um bei 15 Jährigen nach Alkoholunfall geschrieben von Sabine am 14. Februar 2008 16:13:

Hallo,

also bei aller Toleranz für DL's und AB's kann ich, als langjährig Beschäftigter in der Psychiatrie, der gerade im Rahmen eines Suchtkonzeptes sehr viel mit akut alkoholintoxikierten Patienten zu tun hat, nur sagen, dass sich dieser Beitrag mal wieder absolut nach "Fake" liest.
Niemals und nirgends gibt es ein Windel- oder Wickelritual für Patienten, die über den Durst getrunken haben!

Andererseits hat es sicherlich seinen Reiz, wenn man aus der Phantasie heraus "Geschichten" inszeniert.......:-(

Gruß
von
Franz


>Hallo,
>Ich bin sauer auf das Klinikum , mein Sohn ist im ersten Lehrjahr als Koch beschäftigt. Da es in unseren Haushalt nach einen Alkoholentzug von meinen Mann seit 20 Jahren keinen Alkohol mehr gibt, hat unserer sohn bisher noch nie Alkohol getrunken.
>Jetzt am Rosenmotag wurde er vom Küchenchef und den Kollegen zum Flttratt-saufen mitgenommen ohne unsere Zustimmmung.
>Gegen Mitternacht wurde er von der Polizei wegen Ruhestörung und zum Ausnüchtern in die Kinder und Jugendpschatie eingewiesen.
>Als wir Ihn am Nächsten Tag besuchten und abholen wollten war die Stationsschwester gerade dabei meinen Sohn wieder zu wickeln wobei er weinte weil er das nicht wollte.
>Die Ärtin erklärte mir dann das windeln bei Alkoholeinweisungen in den ersten 24 stunden üblich sind, worüber ich recht erbost bin.
>Ich habe meinen Sohn sofort mit nach Hause genommen.
>Soll ich gegen die Ärtin strafanzeige wegen dmügung und erniedriegung stellen, mit den mit den arbeitgeber habe ich auch gesprochen und er hat mir zugesagt das unser Sohn keinen alkohol mehr wehrend der ausbildung bekommt.
>Gruß sabine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene