Re: Franz, das stimmt so nicht !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike_dl am 15. Februar 2008 08:08:

Als Antwort auf: Re: Franz, das stimmt so nicht ! geschrieben von Admin SAM (m/55) am 15. Februar 2008 01:06:14:

Hallo Sam und die anderen,

der Bericht von DAS bei ARD zeigt das Kinderkrankenhaus in Hannover. Dort werden nach div. Feiern viele Jugendliche die über den Durst getrunken haben eingeliefert. Die Zahl steigt ständig !!!
Die ersten 24h werden den betrunkenen Jugendlichen dann Windeln angezogen, weil die meisten Jugendlichen sich nicht mehr kontrollieren können und ständig vollmachen. Ich finde das gut, damit die Jugendlichen merken was sie Ihrem Körper damit antun und so der Körper ausser Kontrolle ist.

Ein klärendes Gespräch mit dem Arbeitgeber Deines Sohnes ist Pflicht, eine Anzeige wegen Aufsichtspflichtsverletzung ist schwierig weil sich bestimmt keine Zeugen finden werden.

Nette Grüße
Heike_DL



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene