Re: Franz, das stimmt so nicht !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 15. Februar 2008 01:06:14:

Als Antwort auf: Re: windeln um bei 15 Jährigen nach Alkoholunfall geschrieben von Franz am 15. Februar 2008 00:38:

Hallo Franz.

Da muß ich dich leider berichtigen, diesmal bist du da "falsch gewickelt".zwinker

Vor ca. einem halben Jahr lief ein Bericht in der ARD zu dem Thema, der genau DAS zeigte.

In einem Krankenhaus ( weiß leider nicht mehr in welcher Stadt ) werden grundsätzlich alle betrunkenen Jugendliche in Windeln gepackt.

Einmal aus rein praktisch / hygienischen Gründen, aber später wurde das in dem Bericht noch genauer erklärt, sogar die Jugendlichen dazu befragt.

Komischerweise war nämlich den Jugendlichen am nächsten morgen die Windel 1000 x peinlicher, als ihr SUFF aus der Vornacht !

Den SUFF bis zur Bewustlosigkeit verteidigten Viele noch als COOOL, aber am nächsten morgen in Windeln zu erwachen war ihnen megapeinlich !

So wurde in diesem Bericht auch über die "erzieherische Maßnahme" diskutiert, und alle waren später der gleichen Auffassung, nach dem Motto:

"Wenn´s hilft, ist fast jedes Mittel recht ! "

Also...bitte langsam mit der "FAKE"-Ruferei, die Zeiten ändern sich, und somit auch die zulässigen Mittel.

In diesem Sinne...grüßt der SAM

P.S.:

Ich stehe übrigends voll hinter diesem Programm, denn durch Windeln nehmen die Jugendlichen keinen Schaden, aber diese Sauferei der teilw. noch Minderjährigen muß irgendwie in den Griff gebracht werden !



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene