Unzufrieden


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nicole am 10. Februar 2008 13:29:

Hallo erstmal

Ich weis gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin hierauf gestossen.
Hier geht es ja oft um Windel anziehen, aber ich möchte ja eher keine Windel anziehen.

Ich habe vor allem Nachts Probleme, das ich ins Bett mache und dadurch schlafe ich immer mit einer Windel.
Tagsüber hatte ich eigentlich schon sehr lange nicht mehr das Gefühl, das ich nicht merken würde wann ich muß.
Da würde ich lieber keine Windel mehr tragen.

Gut vor ca 1,5 Jahren hatte ich das Thema schon mal Zuhause, und leider ist mir da ohne Windel passiert, das ich mir wieder in die Hose gemacht habe, aber inzwischen denke ich das das nicht mehr passiert.
Aber trozdem muß ich da auch meinstens noch eine Windel anziehen.
Ich habe versucht meine Mutter davon zu überzeugen, das ich es da auch ohne schaffen würde, aber sie meint immer das das so besser ist und das ich dran denken sollte was schon mal passiert ist.
Meine Mutter ist ja auch generel ziemlich vorsürglich, gut vielleicht meint sie es nur gut aber trozdem finde ich das sie es manchmal übertreibt.


Ich weis ja nicht ob mir vielleicht hier jemand einen Tip geben kann oder so, oder vielleicht gibt es jemanden bei dem es auch so ist und mir es erzählt.

LG
Nicole



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene