Re: Zu deinem Beitrag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nicole am 11. Februar 2008 12:36:

Als Antwort auf: Re: Zu deinem Beitrag geschrieben von Admin SAM (m/55) am 10. Februar 2008 14:12:53:

Also ich bin 14 Jahre alt
Bettnässen tue ich schon immer da ist es also auch normal geworden eine Windel anzuhaben, und so ab ca 9 Jahren hatte ich auch tagsüber oft in die Hose gemacht und dadurch mußte ich auch da die Windel tragen. Ich fand das da auch schon nicht sehr toll und mir war das peinlich.
Aber es ist ja wieder immer besser geworden, und das Hosenmachen wurde weniger.
So mit 12 konnte ich meine Mutter davon überzeugen, das es auch ohne geht, aber leider so nach ca 2 Wochen ohne Windel ist es passiert und ich machte wieder in die Hose. Das passierte direkt noch ein zweites mal und danach sollte ich wieder auch tagsüber Windel anhaben.
Ich wollte das da schon nicht mehr aber sie bestand darauf und ich konnte sie nicht mehr davon abbringen.

Inzwischen denke ich das es wirklich ohne gehen würde, aber ich schaffe es nicht, das sie das akzeptiert.
Leider ist sie in manchen Beziehungen auch sehr streng und ich komme da nicht dagegen an.

Ich habe ja schon öfters versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber sie hat ihre Meinung und Ansichten.

Genauso würde ich auch gerne mal länger draussen bleiben oder selbst entscheiden, was ich anziehen möchte, aber darum kümmert sie sich auch.
Sie kauft immer die Anziehsachen für mich, das habe ich nicht viel mitspracherecht. Sind im Prinzip immer praktische Sachen womit die Windel auch nicht so auffällt.
Ich bin ja auch oft dabei, beim Kleidung kaufen, aber was ich gerne mal hätte weil es toll aussieht, bekomme ich nicht, weil sie meint das das nicht schön oder unpraktisch ist, oder weil ich es tatsächlich schlecht tragen könnte mit der Windel.
Außer ich müßte die Windel nicht mehr so oft anhaben, dann könnte ich auch sowas anziehen.

Es ist auch üblich, das ich Zuhause meistens nur eine Strumpfhose anhabe weil sie meint das das warm und praktisch ist, mag ja auch so sein, aber inzwischen finde ich das ziemlich doof nur mit Strumpfhose zu sein und man alles so sieht.
Wenn es z.B. draussen etwas kühler wird, muß ich auch schon direkt eine Strunpfhose anziehen, gut in der Vergangenheit war das auch oft besser so, aber ich komme mir doch ziemlich doof vor, wenn andere einen kurzen Rock anhaben, und ich schon mit Strumpfhose rumlaufen muß. Die anderen haben sowas gar nicht mehr an.
Naja sie will bestimmt auch, das ich gesundheitlich wenig Probleme habe, aber ich finde das das schon besser ist.

Leider ist es für mich schwer ihr klar zu machen, das ich selbst entscheiden will, wie ich das so mache und das ich selbst auch schon damit umgehen kann.

LG
Nicole


>Hallo Nicole.
>Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke du bist noch etwas jünger.
>Ich habe deinen Beitrag freigeschaltet, weil wir uns hier alle gegenseitig irgendwie weiterhelfen wollen, ohne Ansehen einer Person.
>Dennoch soll dies ein Erwachsenenforum sein, und auch keine Geschichtenplattform.
>Daher wäre es schon erforderlich, daß du ein wenig mehr zu deiner Person sagst, zu deinem Alter, und seit wann du schon diese Blasenprobleme hast...etc...
>Mit den besten Grüssen...von SAM
>
>
>>Hallo erstmal
>>Ich weis gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin hierauf gestossen.
>>Hier geht es ja oft um Windel anziehen, aber ich möchte ja eher keine Windel anziehen.
>>Ich habe vor allem Nachts Probleme, das ich ins Bett mache und dadurch schlafe ich immer mit einer Windel.
>>Tagsüber hatte ich eigentlich schon sehr lange nicht mehr das Gefühl, das ich nicht merken würde wann ich muß.
>>Da würde ich lieber keine Windel mehr tragen.
>>Gut vor ca 1,5 Jahren hatte ich das Thema schon mal Zuhause, und leider ist mir da ohne Windel passiert, das ich mir wieder in die Hose gemacht habe, aber inzwischen denke ich das das nicht mehr passiert.
>>Aber trozdem muß ich da auch meinstens noch eine Windel anziehen.
>>Ich habe versucht meine Mutter davon zu überzeugen, das ich es da auch ohne schaffen würde, aber sie meint immer das das so besser ist und das ich dran denken sollte was schon mal passiert ist.
>>Meine Mutter ist ja auch generel ziemlich vorsürglich, gut vielleicht meint sie es nur gut aber trozdem finde ich das sie es manchmal übertreibt.
>>
>>Ich weis ja nicht ob mir vielleicht hier jemand einen Tip geben kann oder so, oder vielleicht gibt es jemanden bei dem es auch so ist und mir es erzählt.
>>LG
>>Nicole



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene