tagsüber Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 17. Februar 2008 08:25:

Als Antwort auf: Re: Zu deinem Beitrag geschrieben von Nicole am 13. Februar 2008 18:25:

Hallo Nicole,

daß man nachts noch Windeln braucht, weil man noch ins Bett macht, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings klingt es nicht so glaubhaft, daß Du mit 9 wieder angefangen hast, in die Hosen zu machen und von der Mama gewindelt wirst. Der wäre man doch erst zum Arzt gerannt. Außerdem mit 14 Jahren von der Mama die Windeln angezogen bekommen und den Genitalbereich sauber gemacht und eingecremt bekommen, ist so schwer vorstellbar. Was heißt denn zu Hause nur in Strumpfhosen rumlaufen? Hast Du keine Unterhosen an? Und was trägst Du oben rum? Sicher einen Pullover, der kann doch über die Windeln reichen!

Wer weiß das von Deinen Freunden und Mitschülern? Reden die dann nicht blöde Sachen?

Übrigens gibt es doch viele Frauen die Strumpfhosen tragen, was ist daran doof?

Viele Fragen, vielleicht gibt es ein paar Antworten.

Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene