Re: Gewissenskonflikt, !!!!!!!!!!!!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Isabelle am 22. August 2004 16:44:11:

Als Antwort auf: Gewissenskonflikt, !!!!!!!!!!!!! geschrieben von Ute am 21. August 2004 11:39:

Hallo Ute,
Ich denke es ist jedem seine eigene entscheidung wie er damit umgeht.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so das dir der Schnulli und evtl. andere Utensilien helfen mit deiner Inkontinenz besser klar zu kommen. Ich denke jeder braucht da seine eigenen Hilfsmittel.
Ich selbst bin Gott sei dank nur Nachts auf Windeln angewiesen, was jetzt aber nicht heissen soll das ich nicht auch am Tag öfters mal Windeln anziehe. Denn es ist Tatsächlich so: niemand kann dir Vorschreiben Windeln nur für das verordnete Problem zu benutzen. Das ganze ist ein Dehnbarer begriff.
Ich bin auch schon abend hergegangen wenn ich wusste jetzt läuft ein spannender Film im Fernsehen und habe meine Windel einfach mal ein paar Stunden früher angelegt.
Wenn ich sie dann benutze was solls, dann wickle ich mich eben nochmal und wenn ich sie nicht benutze auch gut dann kann ich sie gleich für die Nacht anlassen.
Du siehst also ein unverkrmpfter Umgang ist Wichtig. Vorallem ist es aber der einfachste Weg damit Klar zu kommen und wenn bei dir zum Klarkommen eben ein Schnuller dazu gehört dann kann ich dir nur raten NIMM IHN.

>Hallo,
>trotzdem bleibt ein Gewissenskonflikt! Trotz meiner Krankheit ist es ja
>nicht normal wenn eine Frau in Ihrer Wohnung Strickstrumpfhosen trägt
>und die Windel ab und zu etwas voller macht als notwendig.
>Zu den Windeln habe ich ja gezwungenermaßen ein normales Verhältnis
>entwickelt. Alles andere macht mir noch großen Kummer.
>Gruß Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene