Mein Tip: Strumpfhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 24. April 2007 21:03:

Als Antwort auf: Frage zur Unterwäsche geschrieben von Klaus am 22. April 2007 08:37:

Hallo Klaus,

ich würde Dir, und das meine ich ernst, tagsüber zu Strumpfhosen raten. Damit
kann ich die Windel richtig gut fixieren. Wenns nicht zu warm ist trage ich
grundsätzlich dicke Wollstrumpfhosen oder Feinstrickstrumpfhosen.
Zur Zeit sind bei mir meistens blickdichte Strumpfhosen oder Feinstrumpfhosen
angesagt. Wenn ich abends daheim bin, ziehe ich Rock oder Hose aus und
laufe meistens nur in Stricksrumpfhosen rum. Ich finde das total gemütlich,
warum soll das nicht auch ein Mann machen.

Viele Grüße

Ute



>Hallo Forum,
>ich wollte mal fragen, ob ihr über den Windelhosen noch Unterwäsche tragt, speziell bei denen, die auch tagsüber in die Hosen machen. Wie schützt man sich, wenn die Windel beim Einnässen schwer wird und runterrutschen will? Und was tragt ihr nachts, bloß den Windelslip oder kommt noch eine Hose darüber?
>Macht es Männlein und Weiblein unterschiedlich?
>Fragen über Fragen, mal sehen was ihr schreibt.
>Viele Grüße aus Sachsen und immer schön darauf achten, daß ihr sicher verpackt seid,
>Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene