Re: Mein Tip: Strumpfhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter am 25. April 2007 08:25:

Als Antwort auf: Mein Tip: Strumpfhosen geschrieben von Ute am 24. April 2007 21:03:

>
>
Hallo Ute,

strumpfhosen habe ich auch schon für mich entdeckt.
wenn ich ne strumpfhose über der windel trage, dann eine stützstrumpfhose (80-140 DEN)und darüber einen body. es ist auch ein damenbody, weil herrenbodys leider keinen schrittverschluss haben.
es hört sich vielleicht bekloppt an, aber ich fühle mich in den Stützstrumpfhosen und body echt wohl und die windel wird sicher an ihrem platz gehalten.
gruß
peter

>Hallo Klaus,
>ich würde Dir, und das meine ich ernst, tagsüber zu Strumpfhosen raten. Damit
>kann ich die Windel richtig gut fixieren. Wenns nicht zu warm ist trage ich
>grundsätzlich dicke Wollstrumpfhosen oder Feinstrickstrumpfhosen.
>Zur Zeit sind bei mir meistens blickdichte Strumpfhosen oder Feinstrumpfhosen
>angesagt. Wenn ich abends daheim bin, ziehe ich Rock oder Hose aus und
>laufe meistens nur in Stricksrumpfhosen rum. Ich finde das total gemütlich,
>warum soll das nicht auch ein Mann machen.
>Viele Grüße
>Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene