Re: Mein Tip: Strumpfhosen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Mich65 am 29. April 2007 14:25:

Als Antwort auf: Mein Tip: Strumpfhosen geschrieben von Ute am 24. April 2007 21:03:

>Hallo Klaus,
>ich würde Dir, und das meine ich ernst, tagsüber zu Strumpfhosen raten. Damit
>kann ich die Windel richtig gut fixieren. Wenns nicht zu warm ist trage ich
>grundsätzlich dicke Wollstrumpfhosen oder Feinstrickstrumpfhosen.
>Zur Zeit sind bei mir meistens blickdichte Strumpfhosen oder Feinstrumpfhosen
>angesagt. Wenn ich abends daheim bin, ziehe ich Rock oder Hose aus und
>laufe meistens nur in Stricksrumpfhosen rum. Ich finde das total gemütlich,
>warum soll das nicht auch ein Mann machen.
>Viele Grüße
> [...]

Hallo Ute !

Ich bin auch Inkontinent und trage deshalb dicke Windeln,Gummihosen und Strumpfhosen weil das für mich besser ist und komme damit gut zurecht.
Dir würde ich auch raten Gummihosen zu tragen auch wenn es jetzt wärmer ist aber wie ich gelesen habe läuft ja meisst bei dir was aus um für dich eine bessere Sicherheit zu haben.Wenn Du unter der Windel noch eine Netzhose trägst ist es nicht ganz so warm dann gehts besser.

Gruß Micha !