Re: Mein Tip: Strumpfhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 26. April 2007 17:01:

Als Antwort auf: Mein Tip: Strumpfhosen geschrieben von Ute am 24. April 2007 21:03:

Hallo Ute,

ja Du hast recht. Strumpfhosen sind eine gute Lösung am Tag, obwohl ich da seltener Windeln brauche. Die sind nur wichtig, wenn es im Morgengrauen bei kühlen Temperaturen mit dem Motorrad auf Tour geht. Da heißt es Windeln, Formslip und Strickstrumpfhosen anziehen, weil ich meist nicht mal eine Stunde einhalten kann. Dann tröpfelt es schon los. Wenn man mit Kumpels unterwegs ist, will man nicht ständig anhalten müssen.
Aber auch sonst ist eine Strumpfhose eine sehr gemütliche Sache, auch im Bett. Da ist es wenigstens nicht kalt an den Beinen.

Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene