Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Susann am 21. Januar 2007 23:05:

Als Antwort auf: Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel geschrieben von Wiebke am 21. Januar 2007 11:16:

Hallo Melanie,
ich kann dich da echt verstehen das du vorichtig bist, aber je ungezwungener du vorgehst desto einfacher ist alles. Mein Tena-Slip lugt öfters mal am Hosenbund heraus vor allem im Sommer, aber darauf angesprochen hat mich noch nie jemand. Ich habe auch schon das ein oder andere mal in der Umkleide einen dringend nötigen Wechsel gemacht, wenn du nur locker bleibst geht das alles spielend. Nur Mut Melanie ich mache das jetzt schon seit fast 8 Jahren so.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene