Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 22. Januar 2007 21:28:

Als Antwort auf: Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel geschrieben von Susann am 21. Januar 2007 23:05:

>Hallo Susann,
Deine Einstellung finde ich prinzipiell gut! Eine Frage: wenn der Bund der vielleicht schon ein bißchen länger nassen Pampers hinten rausguckt, stört es Dich dann nicht, dass alle riechen können, dass Du Dich eingepieselt hast? Oder eine andere Frage: wie machst Du es im Freibad? Angenommen, Du sitzt mit Deinen engsten Freunden auf den Handtüchern/Matten/Liegen, dann kannst Du ja schlecht einfach durch die Bikinihose pinkeln. Richtig anziehen ist aber auch nicht sinnvoll. Bringst Du es dann, was ja richtig wäre, nur in Top und Windelhose bei den Anderen zu sitzen? Also gelegentlich habe ich das so gemacht (auch z.B. an der See), aber ich komme mir schon etwas komisch dabei vor. Meist habe ich dafür ein extrem langes T-Shirt dabei. Machst Du denn "Alles" rein? Dadurch gewinnt das Umgehen mit der Windel in der Öffentlichkeit natürlich noch ein ganz anderes Gewicht, als wenn Du Dich nur nassmachst!

Liebe Grüße, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene