Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Susann am 22. Januar 2007 22:45:

Als Antwort auf: Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel geschrieben von Wiebke am 22. Januar 2007 21:28:

Hallo Wiebke,

eins vorab Wiebke, bei mir geht nur Pipi in die Windel alles andere wäre die absolute Ausnahme. Ich verwende fast ausschliesslich Tena-Slips und da ist meine Erfahrung das auch nach mehreren Stunden und stark eingenässter Windel noch nichts zu riechen ist. Das mein Tena-Slip aus der Hose guckt versuche ich in der Regel durch das tragen eines Body's zu vermeiden aber gerade im Sommer werde ich da schon mal nachlässig und zieh mir auch mal schnell nur ein Top drüber.
Beim Baden meide ich ohnehin das Freibad und gehe viel lieber an den Baggersee.
Da gibt es fast immer ein ruhiges Plätzchen und da ich eine sehr helle, lichtempfindliche Haut habe lasse ich mein überlanges T-Shirt ohnehin fast immer an.
Drunter bleibt meine Tena erst mal an und ist durch das Shirt eh nahezu unsichtbar. Na ja und wenn ich mal ins Wasser will dann eben Handtuch um und so getan als wechsle ich mal schnell mein Bikinihöschen - Tena ab und rein ins kühle Nass....
Meine engsten Freundinnen wissen eh von meiner "etwas anderen Unterwäsche" und so ist das alles bei mir inzwischen schon fast zur Routine geworden.
Und wie ich schon sagte, mit einer gewissen Gelassenheit lässt sich das alles viel lockerer angehen und der Alltag in Windeln ist fast so wie in ganz normaler Wäsche.

Liebe Grüße von Susann



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene