Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hanspeter am 22. Januar 2007 16:51:

Als Antwort auf: Re: Eher locker oder zurückhaltend beim wechsel oder herausschen der Windel geschrieben von Susann am 21. Januar 2007 23:05:

Hallo Melanie

Ich bin jetzt auch schon seit 8 Jahren auf die Windeln angewiesen. Eigentlich gehe ich sehr locker mit dem Thema um und verberge mich auch nicht. Negative Erfahrugen habe ich bisher auch keine machen müssen. Wichtig ist, dass Du Dich nicht unsicher fühlst und Dich - wie wir sagen - "ins Bockshorn jagen lässt". Wenn es für dich selbstverständlich ist, dann ist es es auch für die andern. Sie wissen nämlich nicht, wie sie mit Deiner Situation umgehen sollen.

Ich für mich halte es so, da wo ich früher gesagt hätte ich muss mal, da sage ich auch heute "ich muss mal" und erkundige mich nach dem entsprechenden ... inkl. wo kann ich die Windel entsorgen. Da wo es niemanden was angeht, dass ich mal muss, da wird es auch niemanden etwas angehen, wie und wo ich mein Wässerchen mache.

Melanie, ich denke, Windeln behindern uns nicht wirklich. Ich für mich stelle mich auf den Standpunkt, dass ich mir meine Lebensqualität nicht freiwillig vermiesen will.

Ich wünsche Dir alles Gute. Machs gut!

Grüsse
Hanspeter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene