ein paar deutliche Worte


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christina am 29. Dezember 2006 20:26:

Als Antwort auf: Ähem Sam !! geschrieben von Sandra am 26. Dezember 2006 19:49:

Hallo,

@ Sophie
>Ursache der vermeindlichen Probleme ist diese völlig überflüssige, nervige Hintergrundmusik, die bei mir in einem Quicktime-Plugin startet.

Wenn Du die Musik als nervend und überflüssig empfindest, warum schaltest Du sie nicht einfach ab? Es gibt oben in der Steuerleiste extra dafür Knöpfe, mit denen Du Musik abschalten kannst.

Generell kann ich nicht verstehen, warum in diesem Thread plötzlich alle um die Ecke kommen, etwas an Sams Seiten auszusetzen haben und meckern. Keiner dem etwas nicht paßt wird gezwungen, die Seiten aufzurufen.

Bei den beiden Beiträgen von Anton in diesem Thread kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass es gar nicht um konstruktive Kritik geht, sondern darum, Frust abzulassen, und deshalb jemand gesucht wird, auf dem herumgehackt werden kann; dabei wird dann gleich noch versucht, sich selbst mit (Halb?)-Wissen zu profilieren.
[ironie an] *verneig vor den Computerkenntnissen und dem juristischen Wissen von Anton* - OHHHHMMMMMMM [/ironie aus]

Hey, Sam betreibt diese Seiten und dieses Forum freiwillig und privat, ihn zwingt keiner dazu, das Forum zu betreiben und wahrscheinlich eine Menge Zeit dafür zu investieren. Was ist, wenn er durch die Angriffe so gefrustet wird, dass er das Forum einfach abschaltet? Meines Erachtens ist das vorliegende Forum eines der besten zum Thema, was aber auch daher kommt, dass es moderiert wird, dh dass Sam sich die Zeit nimmt, die Beiträge zu lesen und erst dann freizuschalten.

BTW: @ Anton
>Tut mir leid, das du selbst sachlich vorgetragene Kritik nicht vertragen kannst und als persönlichen Angriff empfindest wusste ich nicht, sonst hätte ich mir den Beitrag erspart.

Gerade die Freischaltung Deiner beiden Beiträge in diesem Thread zeigt imo, dass Sam nicht nur Kritik, sondern auch zT persönliche Angriffe vertragen kann, sonst hätte er nämlich Deine beiden Beiträge nicht freigeschaltet.

Wollt ihr erreichen, dass Sam das Forum abschaltet? Dann macht einfach so weiter.

@ Sam
Bitte lass Dich durch die Kritik und Angriffe in diesem Thread nicht entmutigen, sondern ignoriere sie und mache weiter.

Gruss
Christina




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene