Re: ein paar deutliche Worte

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulli am 30. Dezember 2006 18:17:

Als Antwort auf: Re: ein paar deutliche Worte geschrieben von jorge am 30. Dezember 2006 03:15:

>Hallo Anton,
>ich freue mich immer, wenn jemand Sachverstand hat und andere daran teilhaben lassen möchte. Noch mehr freue ich mich, wenn dieses sachbezogen, kompetent, konstruktiv und freundlich geschieht.
>Schade, dass in deinen Ausführungen die o.g. Attribute für mich oft nicht erkennbar waren.
>Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von dir gewählte Form deiner Kritik, bei dir Freude aufkommen lassen würde..., wäre sie an dich gerichtet.
>Dir, dem SAM und allen anderen hier wünsche ich für das Jahr 2007 Gesundheit und alles Gute.
> [...]

Hallo Jorge,

schließe mich Deinen Ausführungen an. Das hast Du gut auf den Punkt gebracht.
Rechthaberische Erbsenzählerei, mag sie fachlich auch noch so richtig und fundiert sein, führt zu Unfrieden. Der Ton im Umgang miteinander macht noch immer die Musik.

Wünsche Sam und allen hier ein gutes neues Jahr, viel "gute Musik" .... und allen viel Gesundheit!
Ulli