Re: ein paar deutliche Worte


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von jorge am 30. Dezember 2006 03:15:

Als Antwort auf: Re: ein paar deutliche Worte geschrieben von Anton am 29. Dezember 2006 22:18:


Hallo Anton,

ich freue mich immer, wenn jemand Sachverstand hat und andere daran teilhaben lassen möchte. Noch mehr freue ich mich, wenn dieses sachbezogen, kompetent, konstruktiv und freundlich geschieht.
Schade, dass in deinen Ausführungen die o.g. Attribute für mich oft nicht erkennbar waren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von dir gewählte Form deiner Kritik, bei dir Freude aufkommen lassen würde..., wäre sie an dich gerichtet.

Dir, dem SAM und allen anderen hier wünsche ich für das Jahr 2007 Gesundheit und alles Gute.

Gruß Jorge





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene