Zur Kur in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Alex am 09. September 2006 22:24:

Hallo ihr alle.Auf mich kommt einrießiges Problem zu.Ich habe gestern bescheid bekommen das ich in 2 Wochen zur Kur muß(Rückenleiden).Ich bin aber seid 2 Jahren voll Inko und es weiß niemand außer meine Frau.Ich hatte immer versucht es nicht an die große Glocke zu hängen,daher weiß auch mein Hausarzt nichts darüber.Ich traue mich einfach nicht es ihm zu sagen.24 Stunden rund um die Uhr bin ich in Windeln eingepackt,es geht einfach nicht ohne.Wie soll ich mich verhalten wenn ich dort ankomme.Die ganzen Behandlungen,Bäder, Massagen usw.wie soll das mit Windel gehen,ich traue mich doch nicht mich vor dem Personal in Windeln hinzustellen.Und dann noch nachts wenn doch mal ne Windel etwas durch läst und am Morgen dann das Bett nass ist? Eine Katastrophe!!! Ich habe voll die Angst davor.
PS.Gibt es irgentwo Gummihosen mit einem Schlach daran,ähnlich wie ein Urinal Kondom,das man das Wasser in die Hose läst und es durch den schlauch in den Beutel fliesen kann? Ein Urinal kondom ist nichts für mich,habe ich schon probiert.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene