Re: Zur Kur in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 11. September 2006 16:41:

Als Antwort auf: Zur Kur in Windeln geschrieben von Alex am 09. September 2006 22:24:

Das ist was völlig normales für Pflegepersonal, wie Verbände, Schienen und sonstige Hilfsmittel.

Hosen zum Baden sind teuer und gibt es nur in Spezialanfertigung, wenn die dann auch Dicht sein sollen, das Problem ist das Wasser eindringt, sich die Hose füllt und dann auch wieder ausläuft. Für Reine Stulinko gibt es Badehose die so ähnlich sind wie die für Kinder, die sind dann aber wasserdurchlässig.

Irgendjemand hat mal in einem Forum gesagt, dass Latexhosen aus dem Sexshop geeignet wären, habs aber selbst nie getestet. Wenn die ganz eng und elastisch wie ein Gummiband wäre, könnte das sogar funktionieren, falls man keine Latexallergie hat.

Thomas



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene