Habs versucht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 20. Juni 2006 16:58:

Hallo an euch alle,

erst mal vielen Dank für eure vielen ermutigenden Beiträge. Ohne die hätte ich es wohl nicht geschafft, es zu versuchen.

Heute morgen habe ich meine älteste in die Spielgruppe gebracht. Dann bin ich ins Sanitätshaus. Ich war ganz schön aufgeregt, weil ich sonst meine Hygieneartikel im Drogeriemarkt kaufe. Habe wohl ganz schön verlegen ausgesehen. Die Verkäuferin war aber sehr nett und meinte mit Blick auf meine kleine Tochter es kämen öfter Frauen mit Blasenschwäche nach der Geburt eines Kindes. Habe eine Packung Tena Windeln bekommen und etliche Proben für Einlagen.

Meine Tochter habe ich in einem Wickelraum trocken gelegt. Dann habe meine ebenfalls nasse Slipeinlage gegen eine Windel getauscht. Das war dann ein ganz merkwürdiges Gefühl mich selbst zu windeln und mich dabei im großrn Spiegel zu sehen. Der Gedanke ist mir schon öfter gekommen, wenn ich mir beim wickeln der Kinder auch selbst eine frische Binde geholt habe, der Vergleich drängt sich ja auf. Gleichzeitig habe ich mich geschämt als Mami in Windeln. Im Windeleimer lag allerdings neben einigen Babywindeln eine große Inkontinenzvorlage, möglicherweise hat schon vor mir eine Mami die Gelegentheit genutzt sich selbst frisch zu windeln.

Gar nicht so einfach, absichtlich in die Hose zu machen. Das kostet etwas Überwindung. Seit heute morgen laufe ichn jetzt mit Windeln herum und weiss nicht ganz, was ich davon halten soll. Irgendwie ist es mir peinlich, aber es fühlt sich auch nicht schlecht an. Mal sehen...

Liebe Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene