Re: Habs versucht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heinz, schweiz am 20. Juni 2006 18:18:

Als Antwort auf: Habs versucht geschrieben von Heike am 20. Juni 2006 16:58:

liebe heike

gratulation zum windelkauf! du scheinst glück gehabt zu haben mit der verkäuferin. als ich mal windeln probieren wollte, statt den'männervorlagen', geriet ich an eine ältere verkäuferin, die wohl noch nie windeln an einen mann verkauft hatte - die fragen die die gestellt hatte und wie die geschaut hatte - ich bin gleich wieder gegangen. im andern sanitätsgeschäft bediente mich ein mann und der hatte 'sachverstand' und gab mir noch wertvolle tips. wie du hab ich mich erst auch etwas komisch gefühlt und dann zu hause habe ich mal getestet, wieviel flüssigkeit die windel aufnehmen kann - enttäuschend! aber es ist wirklich etwas 'verwirrendes', wenn man so bewusst einnässt. ich hab's damals gleich wieder sein lassen - ich hätte vielleicht damals auch so denken sollen wie du: mal sehen...
später habe ich ja durch verschiedene umstände doch noch zur bequemen art des '...machens' gefunden, allerdings nur mit 'top-hilfsmitteln'.
das 'ganze' spielt sich ja in einem sehr speziellen gefühlsbereich ab und da ist geduld und sensibilität ganz wichtig - toll, wenn du die gelassenheit längere zeit leben kannst!

gruss aus der schweiz
heinz





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene