Re: Habs versucht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jochem am 21. Juni 2006 14:53:

Als Antwort auf: Habs versucht geschrieben von Heike am 20. Juni 2006 16:58:

Hallo Heike,

gratuliere dir, dass du es geschafft hast, dir Windeln im Sanitätshaus zu besorgen.

Ich denke, es ist dein innigster Wunsch gewesen. Du mußtest lediglich deine letzten Bedenken wegräumen und halt eine Bestätigung in diesem Forum erhalten, dass an deinem Wunsch, Windeln zu tragen, nichts Verwerfliches ist.

Nach einer Windelabstinenz (war Bettnässer bis ca. 20 Jahren) habe ich im Prinzip genau wie du angefangen und habe mir als meine beiden Söhne Babys waren, ab und zu eine Pampers in die Hose gelegt und diese auch genau wie du verhalten benutzt. Doch daraus wurde ein Verlangen nach mehr. So bin ich auch eines Tages aufgeregt in ein Sanitätshaus gegangen und habe mir Erwachsenen-windeln besorgt, die ich genau wie du heimlich getragen habe. Auch ich hatte anfangs Bedenken und sah in jedem, der mich anguckte, jemanden, der meine Leidenschaft entdeckt haben könnte. Aber das gibt sich mit der Zeit.

Inzwischen bestelle ich die Windeln im Internet und trage sie wann immer ich möchte - manchmal tagsüber, regelmässig aber wieder nachts (habe nachts seit einiger Zeit wieder Probleme).

Meine Frau weiß seit einem guten halben Jahr Bescheid. Sie kümmert sich rührend um mich - hinterfragt viel und hat vollstes Verständnis. Es ging sogar soweit, dass sie mit mir am letzten Wochenende Windeln im Sanitätshaus gekauft hat, da mit einer Bestellung im Internet kurz vor unserem Urlaub leider etwas schief gegangen ist.

Ich möchte dir damit zeigen, dass uns nicht alle nur mitleidig belächeln. Manche von uns haben auch Partner, die vollstes Verständnis haben, ohne gleich selbst Gefallen an Windeln zu haben.

Was meinst du wieviele Paare es gibt, die das gleiche Problem haben wie wir.

Also geniesse die Zeit in Windeln!

Viele Grüße

Jochem




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene