Ich soll auch Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 13. Januar 2006 16:30:

Hallo,
mein Mann ist seit wir uns kennen Betnässer und es hat mich auch nie gestört, dass er nachts Windeln trägt. Ich wache seit ca. 5 Wochen immer wieder Nachts auf und muss und auf die Toilette. Mein Arzt kann nichts besonderes feststellen.
Nun hat mir mein Mann letzte Woche abends einige von seinen Windeleinlagen und dazu 3 Gummihosen in meiner Größe auf mein Bett gelegt. Als ich Ihn fragte was das soll sagte er mir, dass ich mich windeln soll, weil er sich nachts immer gestört fühlt und aufwacht, wenn ich aufstehe. Darauf hin ist ein Streit entbrandt der zufolge hatte, dass er sagte, er würde aus dem Schlafzimmer ausziehen, wenn ich nicht die Windeln anlege. Das wollte ich dann aber auch nicht und so zog ich die Gummihose an und legte die Windel hinein. In der Nacht wachte ich natürlich auf und musste dann in die Windel machen. Es hat eine Stunde gadauert bis ich wieder eingeschlafen bin und am Morgen bin erst mal ins Badezimmer um die nasse Windel auszuziehen.
Nun tragen wir beide nachts Windeln und Gummihosen, aber irgendwie finde ich es befremdlich, dass ich abends gewindelt ins Bett gehe. Zumal die Gummihose kneift und es sehr warm darin ist.

Habt Ihr dazu eine Meinung?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene