Re: Ich soll auch Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nadine am 14. Januar 2006 21:50:

Als Antwort auf: Ich soll auch Windeln tragen geschrieben von Silke am 13. Januar 2006 16:30:

Hallo
Ganz ehrlich?
Wenn du keine Windeln tragen mußt, dann tu das auch nicht! Will dein Mann dich zwingen, damit er ruhig schlafen kann, in die Windeln zu machen, nur damit er ruihg schlafen kann? So kommt es jedenfalls rüber!
Sollte es natürlich so sein, das du es nicht mehr rechtzeitig schaffst und es schon ein wenig ins Bett gehen sollte, dann solltest du es dir vielleicht überlegen, als Schutz welche zu tragen. Aber nur dann! Oder es ist für dich kein Problem Windeln zu tragen und diese zu benutzen, aber dann hättest du auch nicht diese Frage hier gestellt.
Ich bin Nachts auf Windeln angewiesen. Aber wenn ich es mit bekommen würde das ich muß, würde ich auf Windeln verzichten.
Vielleicht überlegts du dir noch mal alle Gründe und gibts hier mal deine Entscheidung mit.

Nadine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene