Re: Ich soll auch Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Simona am 12. Oktober 2007 20:30:

Als Antwort auf: Ich soll auch Windeln tragen geschrieben von Silke am 13. Januar 2006 16:30:

Hallo

Nun macht doch mal kein Problem aus der ganzen Sache.
Ich bin selbst seit Geburt an Inkontinent und habe gelernt, aus der ganzen Sache auch noch - in meinem Alter ( 44),einen Vorteil zu ziehen.
Mein Mann war nie im selben Problem wie ich angesiedelt - aber er hat mich lieb gehabt und das dauert bis heute seit fast zwanzig Jahren an.
Seit dem ich meinen Mann kenne, hab ich nie einen Hehl draus gemacht, das meine Blase kaputt ist.
Zellstoff und Plastikhosen begleiten mich ein Leben lang.
Daher habe ich auch immer nur Röcke getragen.
Der Umstand, ob die Windel trocken oder völlig nass war, hat in unserem Eheleben nie eine Rolle gespielt.
Mein Mann hat mich so geliebt , wie ich war.
Anfänglich - weil es net anders ging, habe ich gedacht, díeses Manko damit auszugleichen, dass ich auch über meiner Brüste eine Gummihose zog.
Es war schon wunderschön damit, aber danach ging das alles wie im normalen Leben weiter.
Schon oft möchte mein Martin mal wieder, dass ich komplett in Plastik verpuppt bin - warum auch nicht.
Wir beide haben unsere Freude dran - und das ist letztlich das Wichtigste

Eure Simona



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene