Re: Schon alles ausprobiert


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 17. August 2005 19:19:27:

Als Antwort auf: Re: Schon alles ausprobiert geschrieben von Marita am 17. August 2005 17:25:

Hallo Marita,

auch ich leide an einem leichten Reizdarmsyndrom. Habe auch an früherer Stelle darüber berichtet. Allerdings geht mir nur wenig in die Hose, so daß ich am Tage sogar mit der Benutzung von Gummihosen ohne Windel auskomme. Wenn was reingeht, wische ich es auf der Toilette mit Klopapier weg. Allerdings würde ich keine knöpfbaren Gummihöschen tragen, wenn der Geruch zurückgehalten werden soll. Probier doch mal von Suprima die 1311 aus. Habe beste Erfahrungen damit gemacht. Breite Bündchen die angenehm sind (schneiden nicht ein) und trotzdem dicht abschließen, und die Beinbündchen lassen sich individuell einstellen.

Gruß

Dietmar


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene