Re: Schon alles ausprobiert


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 19. August 2005 06:47:06:

Als Antwort auf: Re: Schon alles ausprobiert geschrieben von Marita am 18. August 2005 20:48:

Hallo Marita,

das mit dem einfachen Anlegen der knöpfbaren Gummihosen leuchtet mir ja ein,
nur können natürlich im Bereich der Knopfleiste Gerüche austreten.
Warum probierst Du nicht einfach mal eine Schlupfhose, die Du ja gegebenenfalls auch schon morgens zusammen mit der Strumphose anziehen kannst? Dann brauchst Du abends die Strumphose auch nicht aus- /anziehen. Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht die gewohnte Knöpfhose mit Windel und anschließend eine Schlupfhose als zusätzlichen Schutz über die Strumpfhose zu ziehen. Unterm Rock / Jeans sieht es ja niemand und das Geruchsproblem dürfte damit erledigt sein.

Gruß

Dietmar


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene