Re: Schon alles ausprobiert

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Marita am 17. August 2005 17:25:

Als Antwort auf: Re: Schon alles ausprobiert geschrieben von Maethor am 17. August 2005 01:42:

>Hallo Marita,
>Welche Gummihosen hast Du denn bisher verwendet? Meiner Erfahrung nach können Gummihosen durchaus ein guter Schutz gegen Gerüche sein, sofern die Gummihose die Windel komplett bedeckt und die Bündchen breit genug sind und gut anliegen.
>Gruß,
>Maethor

Ich benutze immer Suprima 1905. Die hat Knöpfe an der Seite. Die brauche ich auch das ich im Hotel arbeite und immer Strumpfhosen tragen muss. Es ist mir zu mühsam auf der Toilette die Strumpfhose auszuziehen.Es ist dann erheblich einfacher kurz vor Arbeitsende auf die Toilette zu gehen Slip und Strumpfhose herunterzuziehen, Windel und Gummihose um und dann alles wieder anzuziehen.