Re: Schon alles ausprobiert


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 19. August 2005 02:23:

Als Antwort auf: Re: Schon alles ausprobiert geschrieben von Marita am 18. August 2005 20:48:

Hallo Marita,
Hast Du es schon mal mit einer Einlage unter der Pampers probiert, bei mir hilft das immer sehr gut, ich habe auch eine Zeitlang die 1252 von Suprima mit den seitlichen Druckknöpfen getragen, weil der Bauchgurt so praktisch ist beim Windelwechsel, aber ich war mit dem Beingummi nicht zufrieden, weil er als Auslaufschutz zu schwach ist. Ich trag jetzt Latexhosen mit ganz breiten Bünden an den Oberschenkeln und komme eigentlich gut klar, brauche unterwegs nicht wechseln, weil sie absolut dicht halten in Kombination mit den Pampers und den Einlagen, allerdings reichen sie bis Mitte Oberschenkeln, ich weiß ja nicht ob Du kurze Röcke im Beruf tragen mußt, dann kann es natürlich auffallen, wenn Du Dich bückst. Aber ich bin mir sicher, daß Du speziell für Dich eine aus diesem Material anfertigen lassen kannst mit seitlichen Druckknöpfen und Bauchgurt, wenn Du ein größeres Volumen wählst, dann kannst Du ein dickeres Windelpaket darunter tragen. Ich meine, Du solltest speziell für Dich die Gummihose machen lassen, dann bist Du auch wirklich geschützt, ich kenne in Hamburg einen Gummischneider, der soetwas macht. Grad bei Stuhlinko ist es besonders wichtig, daß man/frau sich gut schützt, weil es auch der Seele gut tut, ich habe viel herumprobiert, aber jetzt habe ich meiner Meinung nach zur richtigen Lösung gefunden und bin rund um die Uhr davor bewahrt, daß an den Beinen etwas runterläuft - das ist immer das Schlimmste.
Liebe Grüßew und vor allem viel Glück wünscht Dir
Michael
>
>Vielen Dank für den Tipp, aber ich hatte ja schon erklärt warum ich knöpfbare Gummihosen trage. Es ist einfach wahnsinnig umständlich auf der Toilette die Strumpfhosen auszuziehen. Und Strümpfe kommen nicht in Frage.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene