Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Fr 3. Okt 2025, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leben in Windeln + warum ich ein Windelmädchen sein will !!!
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2025, 23:44 
EHRENGAST

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1989
Bundesland: 03. Berlin
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Bin ich... :Fragezeichen: oder ist das... :Fragezeichen: "UNARTIG" :Fragezeichen:
:INKO_03:
Kapitel 1 (05/10/13)
Liebes Tagebuch,
anscheinend hab ich mich heute nicht so brav verhalten.
Ich war müde und deswegen etwas zickig.
Zur Strafe hat "er" mich in eine weitere Windel mit Spreizeinlage verschlossen.
Laufen geht nicht, nur watscheln, "er" ist begeistert davon.
Ich musste für ihn „Schaulaufen“, er beobachtete amüsiert meine Schritte, während ich für ihn durchs Zimmer wackeln musste.
Das war ziemlich demütigend und hat mich gleichermaßen total erregt.
Ich weiß, viele verstehen mich nicht, wenn ich schreibe, dass ich mich vor ungefähr einem Jahr dazu entschieden habe, dauerhaft keusch gehalten, gedemütigt, bloßgestellt und bevormundet zu werden.
Das muss aber auch nicht jeder verstehen :!:

Ich bin glücklich, wie lange nicht mehr und bin sicher, dass es sehr viele Menschen da draußen gibt, die mich um mein Leben beneiden.
Es ist einfach so, dass mein jetziges Leben das Beste ist, was mir passieren konnte.
Es würde nicht schöner werden, wenn er mir mehr erlauben würde, oder auf die Keuschhaltung verzichten würde.

Mir würde das dann eher einiges wegnehmen und wenn man mich fragen würde, ob ich lieber mehr Freiheiten oder strengere Erziehung haben will…ich würde die strengere Erziehung wählen, ohne vorher nach den damit verbundenen Restriktionen zu fragen.
Ich bin innerlich irgendwie nur dann frei, wenn ich äußerlich gefangen und eingeschränkt bin.
So ist das nun mal...
Kapitel 2 (16/09/13)
Ein Leben in Windeln :Fragezeichen:
Warum ich ein Windelmädchen sein will :Fragezeichen:

Ich hab mich entschlossen, diese Frage nicht per Kommentar zu beantworten, sondern ihr einen eigenen Beitrag zu widmen: Die Frage ist echt gut... !

Aus dem Moment heraus beantworte ich die Frage ganz klar mit „JA“ :!:

Ich möchte dazu gebracht, erzogen und gezwungen werden, den Rest meines Lebens Windeln zu tragen.
Ich weiß aber auch, dass ich erst ein relativ kurzes Stück des Weges dahin geschafft habe.
Die Entwicklung von mir und zwischen uns ist veränderbar, ich kann nicht zu 100% sagen, was sein oder mein Wunsch in ein paar Jahren sein wird.
Was ich aber sagen kann, ist dass Dominanz, Unterwerfung, Bevormundung, Demütigung und auch Keuschhaltung schon seit vielen Jahren Eckpfeiler unserer Beziehung sind.
Ich habe auf dem Fußboden geschlafen, war während seiner Abwesenheit eine Woche im Stahl-KG verschlossen oder musste einen mega Push-Up mit Körbchengröße 75k tragen, auch draußen.

Nun sind wir bei den Windeln angekommen, die mich nun fast ein Jahr rund um die Uhr begleiten.
Der Übergang dazu war auch fließend, es hat sich so entwickelt, dass ich mit der Zeit Windeln tragen musste.

Was ich damit sagen will ist, dass es keine Hauruck-Idee war…“komm, zieh ne Windel an, wir probieren das mal“, sondern es hat sich nach mehreren Aufs und Abs dahin entwickelt.
Wir gehen nun schon seit einigen Jahren gemeinsam einen konstanten Weg, der zu dem Jetzigem geführt hat, peu a peu.
Darum kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem ich keine Windeln mehr tragen muss.
Ich sage absichtlich „muss“, da ich die Entscheidung darüber bereits vor über 11 Monaten zuerst an "ihn", mittlerweile auch an meine Blase abgegeben habe !
Ich gehe davon aus, dass ich mein Leben gewindelt verbringen werde, und damit sehr glücklich !
(meistens zumindest)
Kapitel 3 (06/01/13)
Warum ich ein Windelmädchen sein will :!:

...diese Frage, die mir von SAM gestellt wurde, zu beantworten ist irgendwie echt nicht einfach.

Schlagwörter: Bettnässer, Windel, Windelmädchen

Der Gedanke, Windeln nicht nur freiwillig zu tragen, sondern gewissermassen keine andere Wahl zu haben, da man immer mehr die Kontrolle über die Blase veliert, hört sich (ich muss sagen auch für mich) erst einmal ziemlich „krass“ an.
Es ist auch nicht das „in die Hose machen“ an sich, was mich zu der Entscheidung gebracht hat, sondern viel mehr gezwunden zu werden, wie ein Kind dicke Windeln tragen zu müssen, und die damit zusammenhängende Demütigung.
Vor allem aber ist es der Kontrollverlust :!:

Da ich (zumindest in meiner Freizeit) auch mit meinem dicken Windelpo (also 3 extra dicke Wegwerfwindeln, meine Stoffwindel und eine Spreizeinlage von 20 cm) nach draußen gehen muss, muss immer genau überlegt werden, wass angezogen werden muss, um nicht bloßgestellt zu werden, weil es den Leuten auffällt.

Mein Partner und ich haben schon so einiges an „abgefahrenen“ Sachen ausprobiert.
Ich mag es mich unterwerfen zu müssen, kontrolliert, gedemütigt und „kleingehalten“, irgendwie bevormundet zu werden.

Darum habe ich eine Zeit lang mein Leben in Ketten gefristet, einem Keuschheitsgürtel, oder auch schon eine künstliche Oberweite von 75k getragen, auch draußen.
Aber all das war nicht ganz das Richtige, irgend etwas hat gefehlt.

In meiner vorherigen Beziehung habe ich schon Erfahrungen mit Windeln gemacht, musste sie tragen, weil das Klo abgesperrt war.
Damals war ich sehr froh, dies endlich einmal erleben zu können :!:
Den Gedanken an sich, endlich wieder Windeln zu tragen und sie benutzen zu müssen (zumindest für Pipi) hatte ich vorher schon immer mal wieder, dann verschwand er wieder, kam zurück ~ u.s.w.

Vor einiger Zeit kam der Wunsch dann wiedern zurück, mein Partner scheint auch (leider oft zuviel) Spaß daran zu haben, also lebe ich nun seit ein Paar Monaten in Windeln und benutze sie auch.

Aber eine genaue Antwort darauf kann ich schwer geben, warum ich Tag und Nacht zur Hosenpisserin werden will. (ob ich Lust darauf habe, oder auch grade nicht)

Der wichtigste Grund ist auf jeden Fall, wie ich schon sagte, die Demütigung und der unwiderrufliche Kontrollverlust !
Das sich unbewusst und unkontrollierte "in die Hose machen“ ist für mich die größte Form der Wehrlosigkeit und Abhängigkeit die ich mir denken kann, und genau DAS ist es, was ich definitiv WILL :!:

Ich will, dass mir die Möglichkeit genommen wird die Windeln abzulegen wenn sie mich nerven, und gezwunden sein in allen Situationen in die Hosen zu machen wie ein Kind !
Das ist der Inbegriff dessen, was ich mir schon sooo lange wünsche... :!:

Ich hoffe, ich konnte die Frage "...warum ich ein Windelmädchen sein will ?" zumindest ansatzweise beantworten.
Eure Missi [2025]
"vermisste MISSIE" hat geschrieben:
Ihr könnt mir leider [momentan] nicht persönlich antworten, ich bin auch noch keine "KI", aber evtl. melde ich mal wieder in den kommenden Jahren...
:Wohin: https://diaperedme.wordpress.com/
Ihr könnt ~ oder solltet ~ aber "meinen Fall" hier diskutieren, gerade jetzt im Zusammenhang mit der "privaten Analyse" von SAM[73], die eine hoffentlich spannende Diskussion auslösen wird :!:
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=13544
Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Warum MISSIE ein Windelmädchen sein will ! ?
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2025, 12:07 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Kinder: JA
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
:Hallo:
Diese Diskussion habe ich bereits 2013 mit MISSIE geführt, nachzulesen auf ihrer "alten Seite", unter:
:Wohin: https://littlemissieskleinewelt.wordpress.com/category/warum-ich-ein-windelmadchen-sein-will/
"Missie" war damals schon ´ne "heisse Nummer", eine der wenigen leidenschaftlichen Windelträgerinnen im InterNetz, auch sie hat echte "Aufbauarbeit" geleistet :!:
Eines Tages habe ich sie dabei "erwischt", als sie meine "Bettnässeranleitung" bei mir "gemopst" hat + auf ihrer Seite veröffentlicht hat :!:
Aber ich war ihr nicht böse, eher ein bißchen erfreut ~ so kamen wir in´s Gespräch.

:Wohin: https://littlemissieskleinewelt.wordpress.com/2012/12/01/das-bettnassertraining/
Hier könnt ihr noch die KOMMENTARE nachlesen, auch den Gesprächsverlauf zwischen Missie und mir :!:
17.12.2021 MISSIE verabschiedet sich :!: :SUB_04:
:Wohin: https://littlemissieskleinewelt.wordpress.com/2021/12/17/das-ende-von-missie-und-diesem-blog/
Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr... :bye: "MISSIE" :CIAO:
"SAM47 / 2025" hat geschrieben:
Nachsatz [28.06.2025]
Allein durch ZUFALL bin ich heute wieder über diese Nachrichten / Beiträge von MISSIE gestolpert, bei eigenen Recherchen zu meinen Ausführungen, unter:
"Bevormundung = Erziehung + Dominanz !" [ TEIL 1-8 ]
Passender geht´s ja nicht mehr... Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Leben in Windeln + warum ich ein Windelmädchen sein will !!!
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2025, 18:40 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Kinder: JA
Hochgeschoben auf PLATZ 1 :!:

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]