Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sag dann mal...
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2022, 17:51 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1949
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand:
Kinder: JA
Ich bin: DL / Windelliebhaber:in
:Hallo:
meine Mitgliedschaft läuft nun aus und da ich aus persönlichen Gründen kaum noch Zeit gefunden habe, hier mitzulesen oder -schreiben, werde ich auf eine Verlängerung verzichten.
Ich bedanke mich bei Euch allen für die angenehme Zeit hier und wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit hier und alles Gute für die Zukunft und bleibt gesund !

Tschüss sagt der Werner :Tschoeoe:

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Ich sag dann mal...
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2022, 18:58 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
werner hat geschrieben:
...meine Mitgliedschaft läuft nun zum 25.03.2022 aus.
Da ich aus persönlichen Gründen kaum noch Zeit gefunden habe hier mitzulesen, oder zu schreiben, werde ich auf eine Verlängerung verzichten.
Hallo Werner... & :girl:
Zuerst einmal, es wäre schade wenn du uns verloren gingest, immerhin hast du in nur 3 Jahren 42 Beiträge (!) verfasst, auch wenn du in den letzten Monaten weniger Zeit hattest, wohl noch mehr auf "Brautschau" warst... :zwinker:
Aus deinen alten Beiträgen können wir aber entnehmen, daß du schon "breit gefächert" aufgestellt bist, d.h. nicht nur einseitig auf ein bestimmtes Thema festgelegt bist, Leute wie dich brauchen unsere Foren !

Daher haben wir heute beschlossen, ihr könnt nun gerne noch bis zum 25.März´23 auch als (neues) PAAR bei uns mitschreiben.
Auch um euch als PAAR eine gemeinsame Möglichkeit zu bieten euch mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Werner, vielleicht ist das sogar etwas Neues für deine Partnerin, wir würden uns freuen euch somit evtl. NEU zu gewinnen, als dich / euch zu verlieren :!:
Verzeih(t) mir bitte Werner, daß ich "ungefragt" dein altes DL~AVATARBILD gegen ein neues WINDELPAAR~Foto "aufgefrischt" habe, wie es euch nun geziemt ! :hut:
Es grüßen euch Bild

P.S.: Werner,
da wäre auch noch eine Frage offen...unter >
:Wohin: http://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=3546&p=22110#p22110 :LOL:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Ich sag dann mal...
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2022, 23:50 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1949
Familienstand:
Ich bin: DL / Windelliebhaber:in
Hallo Sam und Windelmaus,
dankeschön, es freut mich, wenn ich mit meinen Beiträgen (ich wusste gar nicht, dass es doch schon so viele sind) einen kleinen Beitrag zu den Foren leisten konnte.
Der Austausch des Avatarbildes ist natürlich in Ordnung
Danke aber auch für den SpecialBonus. :thanx:
Leider konnte ich mit meiner Partnerin noch nicht über das Forum reden, es gab einen Unfall in ihrer Familie und seit einer Woche können wir uns nur kurz mal per WhatsApp austauschen, selbst dazu hat sie kaum noch Gelegenheit momentan.

Erstmal dankeschön und bis bald, liebe Grüße vom Werner

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Ich sag dann mal tschüss
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2022, 23:18 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
werner hat geschrieben:
Hallo Sam und Windelmaus,
dankeschön, es freut mich, wenn ich mit meinen Beiträgen (ich wusste gar nicht, dass es doch schon so viele sind) einen kleinen Beitrag zu den Foren leisten konnte.
Der Austausch des Avatarbildes ist natürlich in Ordnung...
:moin: Werner...
Zu dem von uns hochgeladenen Avatarbild sei gesagt, es ist aus unserer "Avatargalerie" und allen Paaren zugänglich, somit natürlich kein Unikat für / von euch...
Wenn ihr wollt könnt ihr aber (evtl. in Zukunft) auch ein eigenes Bild hochladen.
werner hat geschrieben:
Leider konnte ich mit meiner Partnerin noch nicht über das Forum reden, es gab einen Unfall in ihrer Familie und seit einer Woche können wir uns nur kurz mal per WhatsApp austauschen, selbst dazu hat sie kaum noch Gelegenheit momentan...
Dann hoffen wir für euch, ebenso wie für die / den "Verunfallten", daß sich alles wieder zum Guten wendet, ihr euch auch wieder sehen könnt und alles in Ruhe angehen könnt.
Damit du deine neue :Liebe: auch an unsere Foren heranführen kannst, da ist noch viel Zeit und "Luft", falls sie nicht auch schon Interneterfahrung hat, alles für sie noch Neuland sein sollte.

Erst mal "einlesen" ist immer unsere Devise, wenn´s dann "unter den Nägeln brennt", oder du einfach etwas dazu sagen MUSST, dann ist der richtige Moment da... :lustig_am_PC:
Wie für alles im Leben, sollte man für etwas leidenschaftlich "brennen", dann findet man auch Erfüllung darin :!:

Auch wenn ihr euch nun gefunden habt, somit nun auch endlich einen Gesprächspartner habt mit dem ihr alles besprechen könnt, so sind aber doch auch andere Meinungen wichtig, neue Gesprächspartner ebenso WILLKOMMEN, oder :Fragezeichen:
Bis denne... :CIAO: sagen Bild

Bild

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]