Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atkivitäten
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 14:41 
Hallo an alle!

Seit dem 22. bzw. 24. März – nunmehr über 2 Wochen - läuft leider nichts mehr in diesem Forum! Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine solch trostlose Zeit hier mitgemacht zu haben.

Aber was ist bzw. sind die Gründe warum sich Sam und auch die anderen kaum, bzw. nicht mehr melden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle plötzlich kein Interesse mehr haben, dieses Forum mit Beiträgen zu unterstützen. Meiner Meinung nach ist die vor über drei Wochen aufgetretene Meinungsverschiedenheit in diesem Forum schuld daran.

Wir sind doch alle keine kleinen Kinder mehr und sollten ganz offen ansprechen können, was uns stört und was wir gut oder weniger gut finden. Die meisten von uns kennen sich seit vielen Jahren aus dem Forum und sollten wissen wie der ein oder andere tickt. Also kann man auch offen miteinander umgehen!

Also meldet Euch mal zum Thema Aktivitäten in diesem Forum, damit es wieder weitergehen kann und alle Vorbehalte hoffentlich schnellstens ausgeräumt werden können.

Mich interessiert schon, ob es nochmals weitergehen wird, oder ob es dies nun mit dem Forum gewesen ist (WAS ICH NICHT HOFFE!!).
Oder habt Ihr alle keine Lust mehr?

Viele Grüße
Jochem

Betreff des Beitrags: Re: Atkivitäten
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 02:01 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
jogi2 hat geschrieben:
Seit dem 22. bzw. 24. März – nunmehr über 2 Wochen - läuft leider nichts mehr in diesem Forum! Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine solch trostlose Zeit hier mitgemacht zu haben.
Hallo Jochem...
:Hallo:
Bitte verstehe das richtig Jochem, meine Antwort ist an ALLE gerichtet, ich nehme nur deinen Beitrag zum Anlaß für eine allgemein gültige Antwort :!:

Ich habe meinen letzten Beitrag am 24. März´21 geschrieben, eine ausführliche Antwort an Marcel, an der ich volle 6 Stunden geschrieben habe, aber leider bis heute keine Antwort erhalten habe... :no:
:Wohin: http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=3630

Meine weiteren (ausführlichen) 4 Antworten vom 11./12. + 14. März´21 blieben ebenso bis heute unbeantwortet, siehe hier:
:Wohin: http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=3771&p=22801#p22801

(div. Geburtstags- u. Ostergrüße unterschlage ich hier mal)
jogi2 hat geschrieben:
Aber was ist bzw. sind die Gründe warum sich Sam und auch die anderen kaum, bzw. nicht mehr melden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle plötzlich kein Interesse mehr haben, dieses Forum mit Beiträgen zu unterstützen. Meiner Meinung nach ist die vor über drei Wochen aufgetretene Meinungsverschiedenheit in diesem Forum schuld daran.
Ich kann nur für mich sprechen, mir ist die "Petersilie verhagelt", ich lasse mich nicht gern zum Deppen machen.
Über 20 Jahre hab ich versucht den Laden zusammen zu halten, ständig auf Vordermann zu bringen, aber selbst die 4.295 eigenen Beiträge haben es nicht geschafft zur Klärung beizutragen, nun sind sich plötzlich alle Zweifler einig, was ich hier seit 20 Jahren mache ist dummes Zeug was nur nervt, "unmodern" und stümperhaft durchgeführt wird, keinen Spaß macht weil... :Fragezeichen:
Daher ist mein guter Rat an alle die mit meiner Arbeit unzufrieden sind, bzw. die Forensoftware für veraltert halten, oder auch aus noch anderen Gründen:
Bastelt euch eurer "Traumforum" selbst zusammen, ihr seid jünger und inovativer als ich alter Zausel, ich hab volles Verständnis dafür, denn das alles was ihr verlangt kann ich nicht bieten, möchte ich auch nicht !
Mir reicht unsere (veraltete) Version, sie läuft stabil, auf irgendwelchen Schnickschnack bin ich nicht scharf.
Allerdings muß ich wohl einige von euch enttäuschen, denn als ADMIN bleibe ich unseren Foren erhalten, ich werde nur meine aktiven Beiträge + Antworten einschränken, damit ich keine neue Angriffsfläche biete.
Ich bin es leid mir immer alle paar Jahre (stimmungsabhängig) an´s Bein pinkeln zu lassen, nach über 20 Jahren ist das langsam albern und eh nicht gerade hilfreich !
Wer z.B. moderierte Foren ablehnt ist bei "mir" falsch, der Weg zu facebook + Mitbewerbern steht jedem offen, aber auch diese Medien scheinen nicht so zu laufen wie "klein Fritzchen" es gerne hätte...

PC-WELT schreibt dazu: hat geschrieben:
Facebook behauptet mehr als 400 Millionen aktiver Nutzer zu haben. Laut der Web-Analyse von Alexa ist nur Google eine beliebtere Webseite. Während alle Fakten für Facebooks Beliebtheit sprechen, so besagen Umfragen, dass mehr als die Hälfte der Facebook-Nutzer einen Austritt aus dem Netzwerk in Erwägung zieht.
jogi2 hat geschrieben:
Also meldet Euch mal zum Thema "Aktivitäten in diesem Forum", damit es wieder weitergehen kann und alle Vorbehalte hoffentlich schnellstens ausgeräumt werden können.
Mich interessiert schon, ob es nochmals weitergehen wird, oder ob es dies nun mit dem Forum gewesen ist (WAS ICH NICHT HOFFE!!).
Oder habt Ihr alle keine Lust mehr?
Ich denke diese Frage sollte / kann nur unsere schweigende Mehrheit* beantworten...
* 'white trash' ( In den USA nennt man die schweigende Mehrheit wenig zimperlich 'white trash'. )
Beste Grüße von Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 10:00 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: DL / Windelliebhaber:in
Hallo Jochem, hallo SAM,

vor etwa 2 Wochen habe ich einen rel. aufwändigen neuen Beitrag/thread erstellt und, wie es hier ja in den Foren der Fall ist, eingereicht. Kurz danach war ich im "Osterurlaub". Vom Handy aus habe ich immer wieder mal geguckt und sah, dass der Beitrag nicht erschienen war, allerdings auch kein anderer Beitrag und auch kein Kommentar anderer User unter vorhandenen threads. Ich dachte schon, es wäre etwas passiert bei SAM und er konnte weder freischalten noch sonstwie das Forum betreuen oder einsehen. Ich wartete erstmal weiter ab.

Ich glaube Ostersonntag war es, da sah ich, dass SAM online war ("letzte Aktivität" 0.00 Uhr).
Am nächsten Tag sah ich erneut ins Forum, mein Beitrag war nicht da, aber Ostergrüße von SAM.
Daraufhin habe ich SAM per PN angeschrieben und bekam eine Antwort, die mir klar machte, dass er wohl verärgert ist. Dies kann ich ja hier im thread auch aus seiner Antwort lesen. Ich persönlich gebe mir keine Schuld daran. Dass er Beiträge erst freischalten will, habe ich schon damals "angemäkelt", aber immer gesagt/gedacht, dass es SEIN Forum ist, ich kann allenfalls Wünsche äußern.

Dann gab es ja vor ein paar Wochen die Diskussion, bei der es, soweit ich mich ohne nachgucken erinnere, darum ging, warum so wenig los ist.
Da fand ich es durchaus angebracht, zu erwähnen, dass es womöglich auch an dieser Geschichte mitliegt, also, dass Beiträge erst freigeschaltet werden müssen und die Konversation dadurch elend in die Länge gezogen wird und deshlab keinen Spaß macht.
SAM beschloss aber, dabei zu bleiben. Ist ok, ist ja sein Forum.

Dass hier wenig bis gar nichts läuft, sollte Überlegungen anstrengen, wo die Ursachen liegen, was man ändern kann, damit mehr Kontent kommt. Denn Tatsache ist, dass sich die Medienlandschaft ändert und dementsprechend auch die Ansprüche (was nicht heißt dass sie MEHR werden, sondern nur, dass sie sich ÄNDERN).
Wenn man nichts ändert, ändert sich auch am Ergebnis nichts.

Sicherlich muss man kein zweites facebook erschaffen oder dem mainstream normaler Foren komplett folgen, aber gewisse Anpassungen halte sicher nicht nur ich für sinnvoll.
Fakt ist: Das Niveau dieses Forums ist gut und erhaltenswert, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist und auch weder sein kann, noch soll.
Ich glaube, dass man mit ein paar Kleinigkeiten schon viel erreichen könnte, aber dafür müsste man auf offene Ohren treffen, die das hören wollen. Vorschläge hätte ich ein paar.
Wenn das gewollt ist, könnte man im VIP Bereich einen thread eröffnen mit Ideen, Vorschlägen und vielleicht auch Wünschen. Was davon dann umgesetzt werden kann oder sollte und was nicht geht, sei dahingestellt.

Sorry, just my2Cent.

Ach ja: Mein Beitrag von vor 2 Wochen ist irgendwo im Nirvana verschwunden, SAM hat den gar nicht in der pipeline gesehen. Schade drum, aber auch sowas kommt vor im Internet.

Gruß, Xaver

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 12:33 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Ich bin: Inko & DL
Hallo Ihr Lieben,
ja auch ich habe mich im Forum rar gemacht. Warum? Ich habe viele beiträge geschrieben und dabei manchmal auch etwas persönlichere Dinge preis gegeben. Warum? Um zu diskutieren und zu erfahren, wie andere darüber denken, ob sie auch solche Gelüste haben (z.B. das gelegentlich aus Lust oder Frust absichtlich in die Hose machen oder unsere leichten Erziehungsspielchen zwischen Peter und mir) . Leider kam da immer keine große Reaktion, dabei hätte mich die denke von den anderen schon sehr interessiert. Deshalb habe ich darüber später nicht mehr geschrieben, obwohl es noch viel dazu zu sagen gäbe.

Kriegen wir noch einmal die Kurve?

Das fragt sich eine besorgte Doris2

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 19:41 

Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Ich bin: Gummi-PVC-Liebhaber:in
:Hallo: ihr Lieben,
es wäre Schade, wenn dieses Forum nicht mehr bestehen würde.
Ich muss zugeben, dass ich etwas Schreibfaul bin.
Auf der anderen Seite ist es für mich nicht so einfach in die Tasten zu hauen weil ich unter Kontrolle bin.
Meine Frau akzeptiert mein Plastikhosenfetisch, aber sie möchte nicht, dass ich deswegen Kontakt zu anderen Leuten pflege.
Ich brauche aber diesen Kontakt. Er gibt mir die Sicherheit, dass ich mit diesem Fetisch nicht alleine bin.
Liebe Doris, ich finde es super, dass du als eine der wenigen Frauen offen zu deinem Faible stehst und würde gerne mal bei euch Mäuschen spielen.
Also macht weiter.

Liebe Grüße
Siggi

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 16:30 

Geburtsjahr / year of birth: 1953
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Gummi-PVC-Liebhaber:in
Hallo an alle,

ich finde es sehr schade, dass in diesem Forum so gut wie nichts mehr geschrieben wird.

Zwar bin ich nicht von Inko betroffen, oder besser gesagt bis jetzt noch nicht aber das Alter wird sich irgendwann bemerkbar machen und dann kann sich noch so manches einstellen.

Meine Leidenschaft gilt den Gummi- und PVC-Hosen, die ich gerne trage, letztere eher als Tanga oder Slip. Gummi habe ich im Bett, ein Bettgummilaken auf dem ich schlafe. So gesehen fände ich gerade mit anderen Forumsteilnehmer, die dieses Faible haben den Austausch sehr gut, vor allem, weil meine Freundin mir hier die Freiheit lässt und auch dieser Leidenschaft nicht grundsätzlich entgegensteht.

Darum bitte gebt das Forum nicht auf, vielleicht ist gerade Corona-bedingt eine Flaute eingetroffen, die sich aber wieder auflösen kann.

Ein Thread zu dem Thema: 'Wie meine Gummi- und PVC-Leidenschaft begann' war doch ein ganz tolles Thema, ist aber leider wieder leider wieder verstummt.

Kann man hier zur Zeit nichts machen?
Es gibt doch so viele Mitleser, die gerne etwas schreiben würden.

Gebt bitte dieses Forum nicht auf, gerade Foren, wie dieses sind doch so selten.

In der Hoffnung auf neue Aktivitäten grüße ich Alle

Martin

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2021, 12:04 
Hallo an alle,

es hat immer Zeiten gegeben, wo mal mehr, mal weniger Beiträge geschrieben wurden, aber dieses Mal scheint der „Wurm“ oder “Stachel“ doch tiefer zu sitzen.

Seit Monaten gibt es fast keine Beiträge mehr und auch Sam, der früher auf fast jeden Beitrag reagiert hat, meldet sich überhaupt nicht mehr zu Wort.

Warum?

Für den, der nicht regelmäßig die Aktivitäten im Forum verfolgt, ist nicht sofort erkennbar, dass das Forum aufgrund einer Meinungsverschiedenheit so bitter abgestürzt ist.

Es geht wohl in erster Hinsicht darum, dass einige vorgeschlagen haben, das Forum nicht mehr von Sam moderieren zu lassen, sondern dass Beiträge direkt veröffentlicht werden sollen. Die ablehnende Reaktion von Sam kann ich verstehen, denn das Forum ist sein Werk und bis dato sind wir auch gut mit der Moderation durch Sam gefahren. Beiträge erscheinen innerhalb von kurzer Zeit und dass Beiträge mal untergehen, ist sicher schon jedem passiert. Aber es ist nicht die Schuld von Sam, sondern die Beiträge sind irgendwo bei der Übermittlung im Nirvana verloren gegangen.

Wem die Moderation nicht gefällt, kann sich ja anderen Foren anschließen, wo Beiträge sofort und ungeprüft im Internet landen. Aber das Niveau auf anderen Seiten ist mit unserem nicht vergleichbar! In den vergangenen Wochen habe ich mich mal auf anderen Inkontinenzforen umgesehen und kann nur sagen, dass keines dieser Foren unserem Forum auch nur in irgendeiner Art und Weise das Wasser reichen kann. Dort wird ein Müll veröffentlicht, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt.

Wenn allerdings in unserem Forum überhaupt keine Aktivitäten mehr sind, nennt man es ein totes Forum, wo hingegen die anderen Foren durch bescheuerte Beiträge Oberhand gewinnen.

Vielleicht kann sich jeder mal an die Nase fassen und prüfen, warum er (zur Zeit) kaum bzw. nicht mehr aktiv ist. Und vielleicht sollte man sich durch Meinungsverschiedenheiten nicht unterkriegen lassen!

Ich fände es schön, wenn sich zu diesem Thema mal eine Menge Leute melden würden, ansonsten wäre ich aber auch über Informationen dankbar, ob von Sam ein Fortbestand des Forums angestrebt wird.

Ich habe in diesem Forum viele nette Leute kennengelernt, die ähnlich wie ich ticken. Die eine oder der andere würden mir zum Austausch schon fehlen!

Viele Grüße
Jochem

BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 22:51 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
jogi2 hat geschrieben:
...seit Monaten gibt es fast keine Beiträge mehr und auch Sam, der früher auf fast jeden Beitrag reagiert hat, meldet sich überhaupt nicht mehr zu Wort.
Warum ?
Für den, der nicht regelmäßig die Aktivitäten im Forum verfolgt, ist nicht sofort erkennbar, dass das Forum aufgrund einer Meinungsverschiedenheit so bitter abgestürzt ist.
Hallo Jochem...
:Hallo:
Die "Ruhe" im Forum auf eine Meinungsverschiedenheit zu reduzieren ist nicht ganz richtig, vielmehr ist es bei mir [uns] so, daß auf meine Beiträge keine Antworten von Mitgliedern kommen, und das schon seit dem 08 Apr 2021. (02:01h)
Das zeigt mir doch deutlich, daß es dem Großteil der Mitglieder völlig wurscht ist was ich schreibe, warum ich es schreibe, ob ich es überhaupt schreibe...
Daher habe ich schon im April´21 angekündigt, daß ich nur noch als techn. ADMIN fungieren werde, damit alle Forenmitglieder wieder Lust bekommen atraktive Beiträge zu schreiben, ohne meine [unsere] überflüssigen Kommentare.

Zudem wurden uns auch mehrere DIN-A4 Seiten als (private) PN´s übermittelt, die mir (SAM) absolute Unfähigkeit in allen beruflichen + privaten Belangen attestierten, als ein solcher Verlierer und Nichtskönner möchte ich auch nicht mehr in Versuchung kommen persönliche Erfahrungen zu schildern, die später evtl. falsch interpretiert werden können.
Mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen.

Bei Interesse soll jeder bitte rückwirkend meine Antworten nachlesen, ich werde diese Diskussion zu allem was ich in den Foren in über 20 Jahren angeblich falsch gemacht habe nicht befeuern, auch nicht die Aufarbeitung meines gescheiterten Lebens über die letzten 70 Jahre hier aufrollen...
jogi2 hat geschrieben:
In den vergangenen Wochen habe ich mich mal auf anderen Inkontinenzforen umgesehen und kann nur sagen, dass keines dieser Foren unserem Forum auch nur in irgendeiner Art und Weise das Wasser reichen kann.
Dort wird ein Müll veröffentlicht, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt...
Danke für dein Engagement Jochem,
ich [wir] hoffen die Forenmitglieder erhören dich und greifen fleißig zur Feder, ich befürchte nur die reinen Mitleser lassen sich nicht motivieren, sie möchten weiterhin ohne Gegenleistung bespaßt werden, wozu ich aber nicht mehr bereit bin, diesen "Spaß" (kann) will ich mir nach über 20 Jahren nicht mehr leisten...
jogi2 hat geschrieben:
Ich fände es schön, wenn sich zu diesem Thema mal eine Menge Leute melden würden, ansonsten wäre ich aber auch über Informationen dankbar, ob von Sam ein Fortbestand des Forums angestrebt wird.
Einen Fortbestand der Foren würde ich mir wünschen, aber nur wenn ab sofort die Mitglieder der antreibende Motor sind, ich kümmere mich gerne weiterhin um die Pflege der Foren, soweit es mir möglich ist mit den bescheidenen technischen, und wohl auch geistigen Mitteln die mir zur Verfügung stehen.

Wenn ich es richtig erinnere haben wir aber doch eine Menge Mitglieder unter uns die technisch weitaus überlegenere Möglichkeiten haben, auch wesentlich fleißiger sind und einen 24/7 Service für die kommenden 20 Jahre anbieten werden, daher wohl neue Foren schon in Arbeit, bzw. geplant sind.
Beste Grüße vom ADMIN Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2022, 00:49 

Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 13. Sachsen
Doris2 hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
ja auch ich habe mich im Forum rar gemacht. Warum? Ich habe viele beiträge geschrieben und dabei manchmal auch etwas persönlichere Dinge preis gegeben. Warum? Um zu diskutieren und zu erfahren, wie andere darüber denken, ob sie auch solche Gelüste haben (z.B. das gelegentlich aus Lust oder Frust absichtlich in die Hose machen oder unsere leichten Erziehungsspielchen zwischen Peter und mir) . Leider kam da immer keine große Reaktion, dabei hätte mich die denke von den anderen schon sehr interessiert. Deshalb habe ich darüber später nicht mehr geschrieben, obwohl es noch viel dazu zu sagen gäbe.

Kriegen wir noch einmal die Kurve?

Das fragt sich eine besorgte Doris2
Hallo liebe Doris2, und auch an alle andern,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte trotzdem nochmal darauf eingehen.

Ich muss für mich auch sagen, dass ich mich in den letzten Jahren aus verschiedensten Gründen sehr rar gemacht habe.
Aber ich habe die Aufforderung von SAM ernst genommen, mich für das Forum zu entscheiden.

Wo kann man sich sonst über seine medizinischen Zwänge, seine Fantasien oder auch nur, wie ich meine, seine eigenen Vorlieben, Wünschen, und vor allem Praktiken äußern ?
Ich habe mich entschlossen zum Erfolg des Forums beizutragen :!:

Deshalb bin ich derzeit damit beschäftigt, die Beiträge der Forumsmitglieder aus der Zeit meiner Abwesenheit zu lesen.
Dabei sind mir deine Beiträge besonders aufgefallen.
Du berichtest über Ereignisse, Erlebnisse, viele persönliche Begebenheiten, die sich die wenigsten trauen, es öffentlich zu machen, ich finde das klasse.

Auch ich gehöre zu denen, die gerne die tatsächlichen Situationen kund tun.
Leider gibt es bei mir nur meine eigenen Vorlieben, über die ich berichten kann, meine Frau würde mich für verrückt erklären... :ohhh:

Sie toleriert meine Vorliebe für Damenwäsche, aber das war es auch schon.

Ich muss ihr demnächst beibringen, dass ich ohne Windelpants nicht mehr auskomme.

Alles was darüber hinaus geht, was meine weiteren Vorlieben betrifft, hat sie noch keine Ahnung.

Mal sehen, wie die Nummer ausgeht.

Genug für heute.
Viele liebe Grüße von Gerd

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]