Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder alle im Urlaub ?
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 19:18 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Plasticlover hat geschrieben:
Ja, Deine Antwort ist in der Tat untergegangen. Tut mir leid.
Unsere Bekannten haben das Programm für uns zusammengestellt, allerdings ohne Maastricht und ohne Andre Rieu.
Schade !
Jepp, das ist wirklich traurig... :traenen: sagt der Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 08:49 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Inkontinent
sam47 hat geschrieben:
Ja, Deine Antwort ist in der Tat untergegangen. Tut mir leid.
Unsere Bekannten haben das Programm für uns zusammengestellt, allerdings ohne Maastricht und ohne Andre Rieu.
Schade !
Ganz so arg ist es nicht, Sam !

André Rieu ist sehr sympathisch und ein Weltklasse-Künstler. Hingegen trifft seine - für mich etwas zu süsse - Musik nicht ganz meinen Geschmack.

Meine Frau und ich haben aber viele Jahre junge Künstler im Bereich des Pop und Rock unterstützt, im Sinne eines Mäzenatentums.
Dabei haben wir Künstler teilweise auch zu internationaler Bekanntheit verholfen, mit Geld aber vor allem mit unserer Unterstützung im kreativen Bereich.

Aufgehört damit haben wir aufgrund meines Hirnschlages im 2001 und aus Enttäuschung darüber, dass eine der entdeckten und geförderten Damen, bzw. ihr späteres Management, uns nur ausgebeutet hat und mit einem 6-stelligen Betrag aus unserer Tasche abgehauen ist.

Diese Dame ist auch heute noch jede Woche im Jingle einer deutschen Langzeit-Fernsehserie zu hören und es graust uns jedesmal, wenn wir die Stimme hören, weil wir nicht rechtzeitig weggezappt haben !

Heute vertreten wir noch eine junge Sängerin von der US-Ostküste in Europa, aber nur noch hobbymässig und nicht mit Finanzspritzen.
Wir könnten das auch gar nicht mehr, aber es gibt uns einen Anlass, sie alle paar Jahre in Amerika zu besuchen und dadurch jeweils neue Landstriche und Menschen kennen zu lernen.
Einen schönen, trockenen Tag noch wünscht der Plasticlover :Windelhose:

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 11:57 
Admin

Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
sam47 hat geschrieben:
Ganz so arg ist es nicht, Sam !
André Rieu ist sehr sympathisch und ein Weltklasse-Künstler. Hingegen trifft seine - für mich etwas zu süsse - Musik nicht ganz meinen Geschmack.
Hallo PlasticLover.
Mein "Mitgefühl" bezog sich weniger auf Andre´s Rieu, natürlich ist Musik Geschmackssache, zudem muß man Klassik mögen.
PlasticLover hat geschrieben:
Unsere Bekannten haben das Programm für uns zusammengestellt, allerdings ohne Maastricht und ohne Andre Rieu...
Als "schlimm" empfinde ich, wenn andere meinen Urlaub planen, mir praktisch vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe, das wäre für mich ein nicht akpeptables Korsett !
CIAO :CIAO: sagt der Bild

P.S.:
Habe deine Antworten zum Thema "Urlaub" nun alle hierher kopiert, in das richtige Forum.
Unter der Beitragsreihe " Wendet sich das Blatt ? " macht das sonst wenig Sinn.
BITTE demnächst etwas mehr aufpassen, wenn´s darum geht, was gehört unter welchen Beitrag, damit es nicht so ein Kuddelmuddel gibt !
Ich hab nun ´ne halbe Stunde damit verdaddelt hier wieder Ordnung rein zu bringen...
Schon jetzt DANKE...
( für die Zukunft ) :hut:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 14:00 
hallo liebe Windelmaus, hallo SAM,

SAM, du glaubst es nicht wie fremd mir all die Dinge sind, die sich um die neuen Medien drehen.
Wenn mein Sohn uns vor Jahren nicht das mit dem PC eingerichtet hätte wären wir jetzt noch weit ab von Allem. Wobei es auch nicht einfach ist in unserem Alter das Alles zu Kapieren.

Wenn wir auch in der Weltgeschichte umherfahren, denke ich oft:
"wir gehören nicht mehr in diese Welt"

Zu deinen Fragen? Das Bild von Trinidad ist wohl der Ort auf Tobago? jedenfalls gibt es in Trinidad Cuba kein Autoverkehr.

ja was das Windeln im Flugzeu anbetrifft, das hat den ganzen Tag gehalten, Hatte auch zwei Einlagen darin, dann die Molicar plus und einen Baumwollschlüpfer in lang darüber, sowie auch einen Langbeinschlüpfer aus PVC. Klingt etwas übertieben, aber ich hatte schon doch Beführtung das es nicht reichen könnte?
Darüber hatte ich ein Hosenkorseltt an und ein leichtes Kostüm. So war nach aussen hin nicht zu sehen das ich reichlich gewindelt war. Das ist auch bei Frauen leichter durch einen Rock zu kaschieren.

ja unsere Bekannten die mit waren (eine gute Freundin von mir) wissen das ich inkontinent bin. Wobei meine Freundin übrigens auch während des Fluges gewindelt war. Sie braucht das zwar nicht wie ich, fand es aber praktisch auf langen Flügen oder Strecken sich zu windeln.

ja nun hatte ich ja eine Reisetasche voll mit Windeln und Einlagen mit, sowie auch einige Molton Windeln, die ich im Hotel auswaschen konnte, das war aber auch nicht immer einfach, da oft das Wasser fehlte, Oft war es so in den privaten Unterkünften, wenn man aufs Klo ging und spülte, dauerte es ewig bis es nachlief, derjenige der dach kam hatte das nachsehen :coolman:
aber irgendwie ging es, die Windeln wurden oben auf den Dachterassen dann getrocknet.
In Havanna habe ich auch von einr Wirtin Stoffwindeln bekommen.
ach so, hatte auch ein Gummilaken mit welche wenn die Betten gemacht wurden immern ordentlich mit der Windelhose auf dem Bett lagen

DAs warme, trockene Klima dort machte mir nicht so viel zu schaffen wie die letzten Tage hier. Wobei ich das tragen von Windeln und einem langen Mieder gewohnt bin. auch im Urlaub in Afrika.
für den Pool habe ich unter meinen Badeanzug - im klassichen Stil der 50iger Jahre - immer einen Latexslip mit Einlage getragen.

so, das erstmal für heute
liebe Grüsse Hans und juli

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 22:08 
Admin

juli hat geschrieben:
...du glaubst es nicht wie fremd mir all die Dinge sind, die sich um die neuen Medien drehen.
Wenn mein Sohn uns vor Jahren nicht das mit dem PC eingerichtet hätte wären wir jetzt noch weit ab von Allem...
Aber BITTE Juli,
schick mir doch einfach eine Mail an:
Info@Sam47.de
Mehr mußt du doch nicht machen, nur eine Mail mit dem Absender unter dem du / ihr erreichbar seid :!:
BITTE...
:Unterwerf:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 12:59 
Admin

Tja...
...schade, das macht lustlos, wenn Leute einfach nicht erreichbar sind, oder sein wollen !

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2019, 15:35 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam,
ja, ich weis auch nicht genau, was bei Juli und Hans los ist.
Wir hatten immer einen guten Austausch, zumal wir mal entdeckt haben, dass mein Mann seine Kindheit im gleichen Ort verbracht hat wie Juli.
Auf meine letzte PN hat Juli auch noch nicht geantwortet und das ist schon einen Monat her.

"Sommerliebe" (Petra) hat sogar eine PN vom April noch gar nicht abgerufen.
Liebe Juli, bitte melde dich doch bei uns :!:

Grüße von Doris2 mit Peter

BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 12:25 
Admin

Doris2 hat geschrieben:
...ich weis auch nicht genau, was bei Juli und Hans los ist, auf meine letzte PN hat Juli auch noch nicht geantwortet und das ist schon einen Monat her.
:moin: Doris...Hey Peter... :Hallo:
Kein Wunder, denn ich lauf nun seit fast 2 Jahren hinter Juli her mit der Bitte, endlich ihre M@ilanschrift zu korrigieren, was aber irgendwie hartnäckig ignoriert wird :!:

Da "PN`s" auch via m@il "transportiert" werden ist es also nicht verwunderlich wenn du auch keine Antwort erhälst !

Ich bin mittlerweile über dies Verhalten mehr als nur "angefressen", ich würde es bedauern wenn ich Mitglieder sperren müßte die so lange mit von der Partie waren. (seit 2006)

Aber ich bin hier auch nicht der Hampelmann, hab momentan auch andere Sorgen als so ein Pillepalle. :ohhh:

Zudem muss ich auch alle gleich behandeln, wem unsere kleinen Regeln nicht gefallen, dem kann ich dann auch nicht helfen, auch wenn er (sie) schon ein "Foren-Dino" ist !
Doris2 hat geschrieben:
"Sommerliebe" (Petra) hat sogar eine PN vom April noch gar nicht abgerufen.
Schade, zum letzten Mal war Petra bei uns online, am: 14 Jun 2019 (14:00 h)
Christian sogar zuletzt, am: 06 Dez 2018 (09:23 h)

Ich weiss nur, es können immer wieder Lebensumstände auftreten die alles auf den Kopf stellen, das war bei den beiden auch so, soviel kann (darf) ich dazu sagen.
Ich würde mich aber auch freuen wenn die beiden sich wieder zurückmelden würden, d.h. auch ihre schwierige Situation hinter sich hätten, um wieder am "normalen", sowie auch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können, wozu ich unsere Foren auch zähle !
In diesem Sinne ~ ein schönes Wochenende ~ wünscht der ADMIN Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 08:55 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geburtsjahr / year of birth: 1966
Ich bin: DOM / SUB
:Hallo: Hallo Doris und Sam,
Sam47 hat geschrieben:
Schade, zum letzten Mal war Petra bei uns online, am: 14 Jun 2019 (14:00 h)
Christian sogar zuletzt, am: 06 Dez 2018 (09:23 h)

Ich weiss nur, es können immer wieder Lebensumstände auftreten die alles auf den Kopf stellen, das war bei den beiden auch so, soviel kann (darf) ich dazu sagen.
Ich würde mich aber auch freuen wenn die beiden sich wieder zurückmelden würden, d.h. auch ihre schwierige Situation hinter sich hätten, um wieder am "normalen", sowie auch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können, wozu ich unsere Foren auch zähle !
Sorry, dass wir so lange dem Forum ferngeblieben sind.

Wir hatten wirklich eine schwierige familiäre Zeit, wie das wohl für viele in unserem Alter ist, wenn die eigenen Eltern sich nicht mehr selber versorgen können.
Eine Zeit des Umbruchs und der Neuorientierung wie das Zusammenleben in Zukunft für uns alle machbar und vor allem lebenswert ist.

Mittlerweile hat sich, so denke ich, alles gut eingependelt und unser Leben hat sich in neuer Form wieder normalisiert.

Dass wir in letzter Zeit so selten online waren hat andere Gründe.

Ich bin so selten auf meinem eigenen Account online, da ich meistens entweder auf dem Account meiner Frau oder ohne Anmeldung mitlese.
Deshalb melde ich mich für gewöhnlich nur an, wenn ich einen Beitrag schreiben möchte. :sorry:

Bei meiner Frau verhält es sich etwas anders. :bae:
Wie sie ja vor einiger Zeit schrieb hat sie das Bedürfnis einiges in ihrem Leben, bzw. in ihrem Verhalten unter meiner Anleitung zu verändern.
Aus diesen Grund wird sie erst ab Mitte September wieder im Forum aktiv werden.
Sie befindet sich zur Zeit in einer...nennen wir es mal...Besinnungsphase. :super:
Also eine Zeit, in der sie das Internet ausschließlich in beruflicher Hinsicht nutzt.

Auch wenn sie nach wie vor 24/7 konsequent Windeln trägt, haben diese doch nichts mit ihrem Beruf zu tun... :LOL:

Herzliche Grüße :CIAO: Christian

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 15:09 
Admin

Christian01 hat geschrieben:
...wir hatten wirklich eine schwierige familiäre Zeit, wie das wohl für viele in unserem Alter ist, wenn die eigenen Eltern sich nicht mehr selber versorgen können.
Eine Zeit des Umbruchs und der Neuorientierung wie das Zusammenleben in Zukunft für uns alle machbar und vor allem lebenswert ist.
Lieber Christian, liebe Petra... :Hallo:
Erst einmal... Bild
Ich kenne eure Situation GsD nur durch andere, ich (wir) habe(n) das große Glück, dass meine Mutter fast 96 Jahre alt ist, dabei TOP in Schuss, sie lebt nach wie vor alleine in ihrer Wohnung in der 1. Etage, 280 km von uns entfernt !
D.h. mehrmals täglich die Treppe hoch und runter, unten hat sie noch einen kleinen Garten in dem sie ihre Kräuter züchtet, zu Fuss einkaufen gehen, all das bewerkstelligt sie noch zu 100% !
Dazwischen ist sie mehr für andere da als für sich selbst, geht jeden Mittwoch zum Karten spielen, geht immer noch Karneval feiern wie eine Junge, ein verrücktes Huhn mit fast 96 :!:
Dafür durfte mein Vater nur 58 Jahre alt werden, alles etwas ungerecht verteilt.

Aber wir freuen uns für euch, wenn ihr die familiären Umstände nun neu sortiert und im Griff habt, Hut ab... :hut:
Christian01 hat geschrieben:
Dass wir in letzter Zeit so selten online waren hat andere Gründe.
Wie Petra ja vor einiger Zeit schrieb, hat sie das Bedürfnis einiges in ihrem Leben, bzw. in ihrem Verhalten unter meiner Anleitung zu verändern.
Aus diesen Grund wird sie erst ab Mitte September wieder im Forum aktiv werden.
Sie befindet sich zur Zeit in einer...nennen wir es mal...Besinnungsphase. :super:
Auch dazu unseren Glückwunsch, denn diese "Besinnungsphase" zeugt davon, dass ihr keine "Schnellschüsse" aus einer Laune heraus tätigt, sondern so eine einschneidende Veränderung auch wohl durchdacht habt !
Denn auch diese Entscheidung betrifft euch beide, nicht nur deine Frau :!: ( spricht der DOM ) :zwinker:

Für die stillen Mitleser:
Auch wenn Aussenstehende jetzt wieder den Kopf schütteln werden, aber auch dazu unseren GLÜCKWUNSCH :yeah: denn es wird euer Leben positiv verändern !
Wenn ihr innere Wünsche endlich auch leben könnt, sich eine Defizitlücke schliessen wird, ihr demnächst "ehrlicher" miteinander leben könnt, weil keiner mehr hinter dem Rücken des Partners Sehnsüchte ausleben muss, mit einem ewig schlechten Gewissen !

Für heute wünschen wir erst mal nur einen schönen Sonntag, wir freuen uns sehr darauf wenn ihr wieder ganz ON BOARD kommt, auf dem "ANYTHING GOES" Schiff !
Es grüßen euch Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]