|
Admin |
 |
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 19:24 Beiträge: 4054 Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1952 Bundesland: 09. Niedersachsen Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft) Kinder: JA Ich bin: Bettnässer:in & DL Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
|
Bernd48 hat geschrieben: ...nun schon länger als einen Monat her ist, so möchte ich Dir trotzdem nachträglich meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche aussprechen ! Lieber Bernd, ganz herzlichen Dank, auf die 2 Monate kommt´s ja auch nicht an, wenn die Glückwünsche von Herzen kommen !
Bernd48 hat geschrieben: ...natürlich gehst Du nun im Galopp auf die 70 zu, aber glaube mir, die Zahl klingt auch gewaltiger als sie in Wirklichkeit ist. Wichtig sind natürlich eine halbwegs intakte Gesundheit, klares Denken und Interessiertheit, aber vor allem auch spielen persönliche Ziele und vor allem das geistige Ausgefüllttsein eine große Rolle. Ja Bernd, auch das stimmt, aber in meinem Fall gibt es da noch einen Punkt unter dem ich schon etwas "leide", oder sagen wir besser, welcher mich nachdenklich stimmt. Mit 67 sollte man eigentlich seine "Schäfchen im Trockenen" haben, oder zumindest eine akzeptable Rente erreicht haben, die den Lebensabend noch etwas "vergoldet". Ich kann zwar auf ein sehr aufregendes Leben zurücksehen, nur die Zukunft sieht momentan nicht so rosig aus.
Ich möchte aber meiner "WindelMaus" noch recht lange zur Seite stehen, damit wenigstens sie noch einmal die Früchte der jahrelangen Schufterei wird genießen können, das möchte ich noch gerne verwirklichen. Nun suchen wir schon seit über 4 Monaten nach einem geeigneten Objekt, mit dem wir noch einmal richtig durchstarten können, aber bis heute blieb uns das versagt. Deutschland hat sich leider so zum Negativen hin verändert, es zählt nur noch das GELD, oder die SEILSCHAFT (sprich: Vitamin B), oder noch einfacher gesagt: Ohne MOOS ~ NIX LOS
D.h., auch wer hart arbeitet erhält keine neue Chance, die lieben BANKER haben für sich auch andere Geschäftsmodelle gefunden (zocken), eine Kreditvergabe an so kleine Leute wie uns wird da nur lächelnd abgewunken.
Morgen (Mi.24.04.) machen wir noch einmal einen weiteren Versuch, dann geh´n uns auch die Objekte aus... Ab 15:00 h besichtigen wir ein kleines Hotel welches zum Verkauf steht, einfach noch weiter die Daumen drücken, wir haben 5 VOR 12 ! Bernd48 hat geschrieben: ...auch wenn man als Mann so manches Mal über die Partnerinnen stöhnt, sie uns in Trapp halten, so versüßen sie doch unser Leben und halten einen zusätzlich jünger.
Ich wünsche Dir und Ihr alles erdenklich Gute, mögen sich Eure Mühen und Anstrengungen endlich lohnen. Wir werden gerne dazu wieder berichten, sobald es etwas handfestes gibt, momentan liegen einfach nur unsere Nerven blank ! Liebe Grüße von & seiner 
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|